Bald noch ein z4 in München unterwegs

lauraaa

Testfahrer
Hallo,

bisher war ich eher stille Leserin und wollte mich jetzt auch mal vorstellen.

Eigentlich hatte ich geplant mein jetzigen BMW noch bis nächstes Jahr zu fahren und mir dann einen Z4 zu holen. Jetzt kam es doch anders als erwartet. Durch einen Unfall(mir ist einer hinten drauf gefahren) wollte ich das Auto verkaufen und habe mich in der Zeit intensiver über einen Z4 informiert. Dadurch bin ich auf das Forum gestoßen und auf die super Infos :) Nach kurzem lesen konnte ich an nichts anderes mehr denken als an einen Z4 :D

Bin dann erst mal mit meiner besseren Hälfte zum Freundlichen gegangen und haben uns dort umgeschaut. Dieser hatte gerade ein Angebot für ein 118i Cabrio da, wovon ich jetzt nicht direkt überzeugt war(der Z4 war immer noch in meinen Kopf). Ich konnte den 118i ausleihen und sollte ihn am nächsten Tag wieder vorbei bringen. Das Auto war schon schön jedoch hat da einfach das Grinsen auf dem Gesicht gefehlt. Zum Glück war in einer nahegelegenen Geschäftsstelle ein z4 3,0i. Der hat schon eher meinen Vorstellungen entsprochen :) Nach der Probefahrt konnte mich nichts mehr Umstimmen. Genau der sollte es werden.

Am Freitag ist es jetzt soweit :D Hole meinen neuen ab.

Hier ein paar Daten:

Z4 3,0
BJ: 04.2005
KM: 33900
Farbe ist black sapphire metallic mit traumroten M-Sportsitzen.

Bilder folgen wenn ich ihn endlich abgeholt habe :)

Das wars erst mal :)

Viele Grüße

Laura

AW: Bald noch ein z4 in München unterwegs

Na dann mach ich mal den Anfang, ein herzliches Willkommen hier im besten Zetti Forum der Weld und natürlich Glückwunsch zu Deinem neuen Zetti.

Hoffendlich kannste noch schlafen bis Freitag....:d

Ich wünsch dir gaaaaanz viel Spass hier und mit deinem neuen.

Gruß Frank :b

Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Wünsche Dir erstmal eine schöne Ladung Vorfreude und dann allzeit gute Fahrt :t
Bin gespannt auf die Fotos :9
Viele Grüße aus Köln
Oliver

War bestimmt die bessere Entscheidung ;)
Gute Fahrt!

Danke für die nette Begrüßung :)

Also schlafen kann ich schon seit 10.7. nicht mehr richtig. Da wurde der Kaufvertrag unterschrieben und jetzt kreutz ich schon die Tage im Kalender ab bis es endlich soweit ist :D

Viele Grüße

Laura

Hallo Laura,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Neuen gefährt ;)
Hast auf jeden fall die Richtige Entscheidung getroffen.

Herzlichst Willkommen Laura. Ich wünsche dir allzeit Freude, Spaß, beulen und blitzfreie Touren mit deinem Z.:t

Hallo und Grüße nach München,

da hast ja dann auch eine der schönsten Gegenden direkt vor der Haustür um den Zetti artgerecht zu bewegen.
Auf das dir die Wartezeit nicht all zu lang vorkommt, die Woche ist ja schon bald wieder überstanden!

Hallo Laura, hast ne super Wahl getroffen. Auch die Farbkombi ist klasse. Wollte ich auch immer schon mal haben :-)
Gruß Raldi

Servus und Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem entschluss dir einen ZZZZ zuzulegen.

beste Grüße von dem wohl schönsten Ort einen Z4 Offenfahren zu können...dem Ammersee!!! ;)
Ingo

Auch von uns Dosenfahrern ein herzliches Hallo und bis demnächst mal am Stammtisch in München!
Wohl die beste Wahl mit dem z4 neben der Z3 Dose :7

Hallo Laura!

Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum! Wenn du lust zu Ausfahrten bzw. Stammtischen mit anderen "Zetti verrückten" hast schau doch mal im Bayernteil vorbei dort steht immer was dazu!

Grüße aus dem Allgäu
Marco

vielen Dank für die netten Begrüßungen :) Da fühlt man sich ja gleich pudelwohl hier :D

@ Mr. & Mrs. ZQP genau an dem Wochenende fängt mein Urlaub an....bin in der Zeit leider nicht da :-( aber das wird hoffentlich nicht der letzte sein :)

@Zfreak werd auf jeden fall fleißig mitlesen und schreiben. :)

@klein170478 hatte jetzt knapp 2 jahre schon nen 330i. bin jetzt mal gespannt wie der unterschied zum z4 ist. Was hat es denn mit dem Parkplatz auf sich :D???

@Raldi-23 konnt mir die Farbkombi erst gar nicht vorstellen und als ich es dann gesehen habe, fand ich es einfach super :D

@klein170478 hatte jetzt knapp 2 jahre schon nen 330i. bin jetzt mal gespannt wie der unterschied zum z4 ist. Was hat es denn mit dem Parkplatz auf sich :D???

330 auch sehr nett.....
beim z4 hast mehr Fahrspass.

Mit dem parkplatz..... wirst von der männl. Fraktion noch mitbekommen..... da gab es mal nen thread :b

aber wir beißen net. Wollen nur Spielen

mir hat beim 330 immer irgendwie was gefehlt...von der probefahrt zu urteilen habe ich es im z4 gefunden :D

ach ich glaub den thread hab ich auch schon mal zu gesicht bekommen. ging es da um nen aldiparkplatz :d???

mir hat beim 330 immer irgendwie was gefehlt...von der probefahrt zu urteilen habe ich es im z4 gefunden :D

ach ich glaub den thread hab ich auch schon mal zu gesicht bekommen. ging es da um nen aldiparkplatz :d???

mit dem Z4 ist dad fahrgefühl ganz anders. Es macht einfach mehr spass. Roadster kann man nie mit einem Cabrio vergleichen. Gewichtsverteilung ca 50:50, man sitzt fast hinten auf der Achse und es macht Laune.

Ja der Aldiparkplatz. Bist also schon gewarnt :w

Servús!

Genau die richtige Wahl habt Ihr da getroffen! :t
Den 3er hatte ich auch mal als 330i Cabrio und danach den Z4 3.0si... beides tolle Fahrzeuge, wobei man im Z4 einfach mehr vom Motor hat... einzig die Lenkung bedarf etwas Gewöhnung, bis man sie mag.

Den 118i hatte ich als Cabrio mal gemietet... pffff... nee, gut, dass Ihr das gelassen habt - im Z4 steckt doch mehr Leidenschaft...

Dann viel Spaß und jede Menge :@ !

Grüssle
Marcel

also es ist einfach ein traum von auto :) super fahrgefühl, einfach toll :) nur an das xenonlicht muss ich mich noch bissl gewöhnen....das ist irgendwie doch anders als die alten scheinwerfer :D

bei den bildern hat mir bisher immer das wetter einen strich durch die rechnung gemacht ;x kam das autohaus verlassen, hat es geschüttet bis geht nicht mehr :g. mittlerweile trau ich mich nicht die bilder zu machen und hier zu posten bevor ich meinen kleinen nicht wieder ordentlich zum glänzen gebracht habe :embarasse

am samstag ist es aber soweit, dass ich endlich mal die nötige zeit finde und da kommen dann auch die bilder :) versprochen ;)

Ganz liebe Grüße

Laura

Hi Laura,

auch von mir Willkommen im Forum und im Club der 20 Jährigen Z4 3.0(s)i Fahrer ;)

Wünsche dir viel Spaß mit deinem zetti und freue mich auf Bilder von euch beiden :b

Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

Lenn

Willkommen im Club ... :t ... wo sind die Bilder???

Also eigentlich sollte heute ja der große Autoputztag sein....nur leider """" es hier seit der früh durch :-(

Da ich aber versprochen habe die Bilder zu liefern, gibt es heute schon mal das erste(nicht geputzte) Bild von meinen Kleinen.

Viele Grüße

Laura

P.S.: die Striche auf dem Bild sind der """". Ganz so gestreift ist mein Auto doch noch nicht :D

Anhänge

• AUTO.JPG
    AUTO.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 3

Oh sehr schön...ja jetzt belibt es nur noch zu hoffen das das Wetter endlich mal wieder besser wird ;) und dann sieht man sich vielleicht mal bei einer Ausfahrt...:t:t:t oder bei nem SST.

beste Grüße aus "momentan" HH nach Minga
Ingo

Zurück
Oben Unten