Bär oder Gorilla???

bmwleo

Fahrer
:d So, also is zwar bishen unsinnig aber das beschäftigt mich schon seit paar Tagen und ich will eure Meinung dazu wissen, hehehe:d .

Welches Tier würde in einem Zweikampf gewinnen?

Ein Bär :M (Grizzly,Eisbär,egal welcher) oder ein dicker fetter Gorilla :g ???

Ich denk mir eigentlich da der Gorilla sau stark ist, müsste er den Bären mit nem Schlag KO hauen...
Aber der scheiß Bär ist von Natur aus ein Raubtier und er hat fette Tatzen mit scharfen Krallen, so könnte er dem Gorilla ma kurz das Fell über die Ohren ziehen.

Was meint ihr, wer würde gewinnen? Ich meins ernst ich wills wissen! :d :d :d

AW: Bär oder Gorilla???

:d So, also is zwar bishen unsinnig aber das beschäftigt mich schon seit paar Tagen und ich will eure Meinung dazu wissen, hehehe:d .

Ich denk mir eigentlich da der Gorilla sau stark ist, müsste er den Bären mit nem Schlag KO hauen...
Aber der scheiß Bär ist von Natur aus ein Raubtier und er hat fette Tatzen mit scharfen Krallen, so könnte er dem Gorilla ma kurz das Fell über die Ohren ziehen.

Wenn der Kampf in Bayern ist, gewinnt der Gorilla, da der Bär vom Stoiber erschossen wird:d :d :w :b

tippe ganz stark auf eisbaer/grizzly.... schon mal so nen baeren in action gesehen? die sind auch ein ganzes stueck groesser als ein gorilla

Na wer wohl, der Bär ist wohl eher Fingerfood :M :b

medium.jpg

kingkong.jpg

Schni-Schna-Schnappi erlegt jeden Problembären... %:
Schni-Schna-Schnappi wird dafür vom Tiger zerlegt :d

PS: Grosser Silberrücken gegen Grizzly made in Alaska, das ist doch langweilig. Mach doch lieber wat spannendes, wie Kroko gegen Grizzly oder Tiger gegen Löwe oder Löwe gegen Bär.... :P

Wenn der Kampf in Bayern ist, gewinnt der Gorilla, da der Bär vom Stoiber erschossen wird:d :d :w :b

Geil! Klasse! Der Bär soll noch etwas warten bis er wieder nach Bayern einwandert! Stoiber ist ja nimmer lange an der Macht :M !

Grüße
Michael

Langfristig sind die Bären immer auf der Verliererseite, zumindest langfristig ... oder geht es um andere Bären als an der Börse? da haben nämlich diese Woche die Bären mal wieder zugeschlagen.
Aber langfristig wird der BULLE wieder die Oberhand gewinnen und den Bären erlegen ... bullish

Anhänge

• bullbear.gif
    bullbear.gif
    7,1 KB · Aufrufe: 120

Langfristig sind die Bären immer auf der Verliererseite, zumindest langfristig ... oder geht es um andere Bären als an der Börse? da haben nämlich diese Woche die Bären mal wieder zugeschlagen.
Aber langfristig wird der BULLE wieder die Oberhand gewinnen und den Bären erlegen ... bullish

Da sprach er wieder, unser Hobby Kostolany :d

/Klugscheißmodus an/

Müßte es nicht Nockherberg heißen?
Nockherberg - Wikipedia

/Klugscheißmodus aus/

:B

Jepp, wo Du Recht hast hast Du Recht, und wer Recht hat zahlt a Mass :b

Hab ich aber ehrlich ned gewusst, obwohl ich dutzend Mal dort war und ich mir den Brand 99 live angesehen habe, hatte da gleich um die Ecke Samstags immer Meisterschule :s

DAS war klar, Knicksäcke :d

Suffköpf! Ällaweil denkat dia bloß an's Bier, abr koschta soll's nex! :d

So, nachdem nun genug schwäbisch-bajuwarische Freundlichkeiten ausgetauscht sind, könnte man ja wieder zum Thema zurückkehren... worum ging's nochmal gleich? :B

Zurück
Oben Unten