Ich möchte mich eigentlich nicht für eine Meinung rechtfertigen, aber
werde jetzt 23. fahre auto seit dem ich 18 bin also sind scho mal 5 jahre... ich habe meine Lehre mit 15 angefangen als KFZ Lackierer In einem Betrieb der auch ABT Partner usw. war. Mit Autos usw. beschäftige ich mich noch länger und es gibt immer die älteren Freunde die sowas schon früher hatten... aber das gehört ja net hier her...
Stimmt gehört nicht her :) aber ich z.B. fahre alleine schon 12 Jahre

17 Jahre Autohandel des Vaters mitbekommen
(schon lange nicht mehr der Fall)
Kannst die ja vorstellen das man da viel Erfahrung auch mit Tuning Artikeln an den Fahrzeugen mitbekommt!
Aber das gehört genauso wenig her, aber soll mal den Erfahrungsstand erläutern
Da hast du schon recht das BBS sich da schon einen Namen usw. gemacht hat aber jeder hat
Danke, aber was soll das dann? Im vorherigen Post?
Aber die Probleme haben andere Hersteller wie BBS auch...
nämlich nicht wirklich und wenn dann nur vereinzelt, der Kunde hängt es nicht an die große Glocke...
er wird nämlich gebührend empfangen und entschädigt.
der Fehler scheint sich nicht zu wiederholen?!
doch einen schweren Start...
Den hatten andere Marken auch,
die sind aber entsprechend damit umgegangen
und haben dem Kunden bzw. den vielen Kunden keine Unterstellungen des Eigenverschuldens aufs Auge gedrückt
mittlerweile kann man sich nicht beklagen über die Felgen von Barracuda kann ich nur dazu sagen. Und Zeiten ändern sich, das ist genau so wie mit manchen Fahrzeugmarken, die früher für Qualität standen und heutzutage eigentlich direkt aus dem Werk auf den Schrott fahren könnten da sie schon verrostet heraus kommen (Namen nenne ich nicht)
Das würde mich jetzt interessieren, aber bei mir wird sich kein Staunen breit machen, da ich von wenigen Herstellern was halte.
und als bestes Beispiel Opel, welche früher ausgelacht wurden wegen ihren Rostproblemen haben heutzutage die wenigsten Probleme...
Verstehst du was ich meine man kann nicht einfach so urteilen nur weil es mal eine Zeit mit Schwierigkeiten gab :)
Opel ist am Rande des Abgrundes und muss vorne und hinten gestürzt werden, bring wenig wenn sie jetzt besser sind....
Qualitativ immer noch ganz weit hinten angesiedelt, oder willst die Marke jetzt mit Mercedes, Audi, BMW, Porsche, Vw, Seat, vergleichen?
sent by my Gurkenglas umgeleitet über
zroadster.com app