Baseball Cap

AW: Baseball Cap

Finde ich ein bissi too much...
Reicht, wenn du in nem Z4 fährst.
Ich belächle immer Leute, die mit diesen Käppchen durch die Gegend düsen, wo BMW oder sonst was draufsteht..
Aber jeder wie er will.
LG
Didi

Ich wechsel da immer ... mal ist es ein Callaway-Cap in flieder, creme oder gelb, dann mal ein z•racing-Cap in grau oder schwarz und manchmal trag ich einfach nur rot :d

Caps sind schon sinnvoll, vor allem wenn die Sonne zu arg brutzelt - Sonnenstich ist echt fies - aber da muss nicht unbedingt draufstehen welches Auto unter meinem Hintern ist :d

Geschmackssache, trag womit du dich wohlfühlst ;)

Je nachdem ists bei mir die allzeit modische NYC oder Nike Cap.

Was Du auch immer Dir zulegst: kauf bitte keine verschissene Ed Hardy, der Rest ist egal :t :b

bei mir wechselt das Cap nach Lust und Laune.

Zwei sind jedoch immer standardmäßig griffbereit hinterm Sitz:
-beigefarben ohne Firlefanz (passend zum Leder)
-Cap der Detroit-Tigers (also alter Magnum-Anhänger)

Grüße

der Doc

Öhm... gute Frage :d ... ich glaube die gabs mal bei Box 5 und jetzt gelegentlich bei Box 12, aber genauer beantworten kann das nur Dieter :w

Weil die fehlt mir und die würd ich auch immer ungefragt aufziehen :s

Dieeeeeeeeedääääääääääääääär, zu hilfe :w

:d der schaut sicher nicht hier ins Thema und du wirst dich dann wohl mal zu einem oder mehreren Rennen bewegen müssen :w

Tommy Hilfiger wird dich aber wahrscheinlich auch nicht besuchen kommen oder?

Hä?? Was hat der mit unseren Teamcaps zu tun?? &: :d

.. stimmt, einen Tommy-Hut hab ich auch noch ab und an auf. Wenn ich so auf mein Regal schaue, ich glaube ich habe einen kleinen Mützentick :X

Da sind aber auch noch andere Hersteller bei, net nur die Tommies ;)

ne baseball cap is meiner meinung nach n absolutes no go! ;)

Also irgend ein "Frontspoiler" muss an der Mütze sein, damit mer die Sonne auch schön wegblenden kann... Sonnenbrille alleine reicht da oft nicht - wobei ich mich über Alternativen gern aufklären lasse...

ein schöner Kopf braucht sich nicht zu verstecken :)
Basecap = b: (außer wirklich zum Baseball spielen)

Tscharlie, wenn man mal einen Sonnenstich hatte, dann ist einem das Aussehen recht wurschd :d

... zudem, ein Mann mit Kopftuch schaut bescheuert aus, eine Strickmütze ist affig wenn es nicht wintert und diese Kopfkondome wie sie die Rapgemeinde trägt gehen mal gar nicht. Alles was lockerer sitzt fliegt beim Fahren weg. Ergo bleibt nicht viel Auswahl ;)

Zurück
Oben Unten