Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe den Z4 ein paar Tage, leider fallen die Bässe öfters aus. Jetzt wird vermutlich ein Booster eingebaut. Hat jemand Erfahrungen oder dies auch gehabt?
Nein, funktionieren bei mir konstant auch wenn die Bässe im f23 besser waren. Aber das Thema Bässe scheint insgesamt konstruktiv nicht besonders gut umgesetzt zu sein, siehe hierzu die bestehenden Beiträge. Klingt für mich aber nach klassischem Fall für die NL und Gewährleistung.
Ich habe meinen nicht ganz seit zwei Wochen und heute ist bei mir auch der Bass ausgefallen! Da wartet man fast ein halbes Jahr auf den Neuwagen und nach nicht mal 2 Wochen ist schon was kaputt. Das geht ja schon gut los. @Apfelwein Wie siehts bei Dir jetzt aus mit dem Sound?
Ich hab a par mal gehabt wo sehr wenig Bass vorhanden war aber auch manchmal zu viel. Ich glaube es hat zu tun mit der Speed Einstellung. Ich hab alles wieder auf normal eingestellt und seit dann funzt OK. Zufall ?
Notiz; HK Anlage ! bei mir klingt besser mit der Pro Sound auf Max und Bass nähe max in das Equalizer.
Um die ASD auszuschalten hab ich die Sicherungen F214 und 218 gezogen um diese brumm Geräusche zu minimieren. Es hilft auch der Sound meine ich und anderen. Siehe ASD Fred.
Bei mir ist es aber nicht wenig Bass sondern gar keiner mehr. Das zurück setzen der Einstellungen hat nichts verändert. Erst als der Wagen dann eine Weile abgestellt war und ich es später nochmal ausprobiert habe hat alles wieder funktioniert.
Werde das weiter beobachten, wenn er nochmal ausfällt gehts zum Freundlichen.
Hallo,
gebe morgen das dritte Mal den Bmw ab. Das Ausfallen der Bässe wurde behoben mit dem Subw. Tausch. Allerdings hört man nun öfters ein Knacken in den Boxen. Es gibt dazu einen anderen Chat hier! Problem ist wohl unbekannt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.