Bastelgruppen info!!!!

PantyZ4

Fahrer
Registriert
31 Dezember 2004
Also, da mich viele angeschrieben haben was denn genau die BG ist und der Eröffnungstthread stark abgediftet ist will ich es hier nochma kurz zusammen was.....

Die BG, sind ein paar Autoverrückte die Spass daran haben ihre Zettis zu verunstalten:X .

Man trifft sich ab und zu, zum Touren fahren oder einfach mal zum Grillen an der NS!!!

Es ist KEIN Club oder ähnliches, es dient nur dazu gemeinsame interessen auszutauschen und Leute kennen zu lernen.

Wenn ihr jetzt noch fragen habt postet einfach:t
 
AW: Bastelgruppen info!!!!

Ein Link zur Page hätts auch beantwortet :w

...meiner Meinung nach extrem wichtig: es ist kein Club, es gibt keine strengen Vorgaben, es ist alles just for fun und aus einem Scherz entstanden :+
 
AW: Bastelgruppen info!!!!

pebbi schrieb:
...meiner Meinung nach extrem wichtig: es ist kein Club, es gibt keine strengen Vorgaben, es ist alles just for fun und aus einem Scherz entstanden :+

Richtig:t !
 
AW: Bastelgruppen info!!!!

Ich sehe ja mit erschrecken, dass meine herzallerliebste Maus nicht gelistet ist... :w (nein, ich meine nicht den Zetti und nicht die Semmel...;) )
 
AW: Bastelgruppen info!!!!

Michael_ZZZ schrieb:
Ich sehe ja mit erschrecken, dass meine herzallerliebste Maus nicht gelistet ist... :w (nein, ich meine nicht den Zetti und nicht die Semmel...;) )

Peeeeeeeeebbi .............!!!!!
Sie wird alt....Michael .......hi,hi !!
 
AW: Bastelgruppen info!!!!

Z4 SHARK schrieb:
Peeeeeeeeebbi .............!!!!!
Sie wird alt....Michael .......hi,hi !!
*grins* .... soll ich mal mit rufen helfen? %:

Pääääääääääbbiiiiiiihiiiiiiiii.......!!!!!
:d
 
AW: Bastelgruppen info!!!!

Ich helfe auch mal *g*


PPPPPPPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIII
 
AW: Bastelgruppen info!!!!

Hilft nix, Bauschaum in den Ohren :b. Und meine Copilotin ist auch nicht aufgeführt :#
 
AW: Bastelgruppen info!!!!

Sorry Leute, aber vor Mai/Juni wird es keine Aktualisierungen geben.

Privat haben wir keinen Internetanschluss mehr und über die Firma schaut sie nur sehr selten mal ins Forum.
Und das auch nur noch in dieser Woche. Danach sind wir ausschließlich per Handy erreichbar - nix Mail ... wir haben noch nichtmal Strom im Haus, kein Wasser, keine Heizung. Das kommt erst jetzt im April.

Die Telekom will uns am 26.04. anschalten - ob das klappt, wird sich zeigen.

Wer um Ostern rum nix zu tun hat, kann ja gern mal vorbeischauen :-) Ein paar fleißige Helfer kommen ja schon *freu* :t

-> Nenndorfer Str. 28c in 30989 Gehrden OT Everloh
 
AW: Bastelgruppen info!!!!

...man und ich wundere mich warum mir die Ohren so klingeln.... :j .... und schon wieder im Abflug *wink*
 
AW: Bastelgruppen info!!!!

Hi,

nach dem ich dann nun schon auf dem Bowling Abend aufgeklärt wurde und hier erneut...

...Wo gibt es Aufnahme Formulare ? :b :b :b

...und wann steigt der nächste Bowling Abend ???

(Ich war doch so schlecht und muss, üben....üben....üben um endlich in der ersten Gruppe spielen zu können ;)
 
AW: Bastelgruppen info!!!!

Thx

und an wenn schicke ich dann alle Infos ?

ich glaub ich schau mal auf der HP nach ;)
 
AW: Bastelgruppen info!!!!

Seb1fx schrieb:
Thx

und an wenn schicke ich dann alle Infos ?

ich glaub ich schau mal auf der HP nach ;)

Schick einfach Fotos usw. an Pebbi! Sie ist wohl imo. nicht regelmässig online weil sie viel zu tun hat!!
:t :w
 
Zurück
Oben Unten