Bastuck-Adapter!!!

rocco

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
ich weiss,über bastuck wurde schon tausendmal gesprochen...jedoch brauche ich schnellen rat...habe meinen esd abgesägt und einem von bastuck dran montiert...leider sind die rohre verschieden dick..mir wurde mal so ein adapterstück empfohlen,kann mir nur mal jemand sagen wo ich auf jeden fall soetwas her bekomme???und was es ungefähr kostet???die suche ergab leider nichts....&:

mfg

PS:nochwas ist mir aufgefallen,die endrohre stehen hinten bischen weit raus...ist das bei den jenigen die auch einen bastuck haben auch der fall...werd mal gleich paar bilder posten...

AW: Bastuck-Adapter!!!

Wenn du nur den esd hast brauchst du soweit ich weiß so nen Adapter. Wo hast du den esd denn gekauft? Dort müßte es auch den passenden Adapter geben.
Mein esd steht nicht weit raus &:

Kauf dir am besten den vsd von Bastuck gleicht mit, dann passen die Rohre auch wieder.

Hi rocco.

Ich habe auch den Bastuck ESD drunter. Wenn du die Länge richtig bemessen und abgesägt hast, ist der schön bündig mit der Heckschürze.
Den Adapter brauchst natürlich (samt Schellen). Ich glaub ich habe dafür so um die 30 euronen bezahlt.

Mfg

wo hast du denn den hergehabt???meine den adapter???habe den esd von rz400 gekauft,jedoch bin ich mir einwenig im unklaren wieso der soweit raussteht...hängt ja normal in den haltegummis drin....

gruss

Zurück
Oben Unten