Bastuck-Anlage ab Kat für 3.0i

Bummler

Wer braucht schon Lack
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Biete hier eine Bastuck-Edelstahl-Anlage ab Kat an. (Ich denke man wird neue Schellen brauchen). Ausfürung: 2x76mm. Anlage besteht aus Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer. Alter: Knapp 4 Jahre. Bin mit der Anlage zufrieden gewesen werde aber bei nächster Gelegenheit auf 4-Rohr umrüsten. Preisvorstellungen per PM. Neupreis damals 620€ (Rechnung vorhanden).

Biete hier eine Bastuck-Edelstahl-Anlage ab Kat an. (Ich denke man wird neue Schellen brauchen). Ausfürung: 2x76mm. Anlage besteht aus Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer. Alter: Knapp 4 Jahre. Bin mit der Anlage zufrieden gewesen werde aber bei nächster Gelegenheit auf 4-Rohr umrüsten. Preisvorstellungen per PM. Neupreis damals 620€ (Rechnung vorhanden).

Interesse :) was ist deine Vorstellung?

Da die Anlage in sehr gutem Zustand ist und bereits eingefahren werfe ich mal 450€ in den Raum (Kostet der Endtopf alleine in der Bucht). Abholung / Versand muss sich der Käufer drum kümmern. Unter dem Preis ist mir der Umbau zu teuer... . Bis ich umbauen kann dauert aber noch ca. 10 Tage.

Gruß
Sven

Also wenn mir einer sagen kann ob der auch unter dem Coupe passt würd ich ihn eventuell nehmen. Wo wäre der den abzuholen, um versand möcht ich mich nicht umbedingt kümmern.

Ja das hab ich auch schon gelesen, nur ich denk mal da wird später nach dem Motor gefragt und der passende bestellt. Auf der Bastuck seite hab ich auch nichts genaues gefunden.
Aber kannst du mir per PN mitteilen woher du kommst, weil wenn würd ich den nur abholen, ich komm mitten aus NRW.
450€ aber auch nur wenn er aussieht wie Neu weil mir liegt ein Angebot von 608€ neu vor.

MFG auch Sven ;-)

wäre klasse, wenn du vielleicht ein paar Bilder einstellen würdest, damit wir einen Eindruck von dem Zustand bekommen.

Danke und Gruß

ich hab ein angebot von 580 also falls jemand interesse an neuen hat.....

@ $ubZerO .. das klingt doch fast perfekt ; ) Kannst du mir mal deine Nummer als PN schicken, dann sollten wir mal funken!

580€ wofür :X? Selbst für 300€ wäre mir der geringe Klangunterschied zu teuer. Mein leicht modifizierter Serienpott war da schon lauter.
Bitte nicht übel nehmen, hatte den Vergleich auf dem Treffen: Bastuck---> Serie = :zzz:&:

Unabhängig davon: Viel Erfolg beim Verkauf!!!

Keine Ahnung, hat mir n Bekannter gemacht... war nicht die Welt (im Vergleich zu jetzt), allerdings war der auch nicht leiser als n Bastuck.

Also: Bastuck muss eingefahren werden, das ist bei anderen Anlagen so, aber beim Bastuck dauerts wohl nochmal länger. Wenn der Pott mal über 10000km am Auto war, dann hat der auch Ton. Klar, eine Brülltüte ist er nicht.
Bilder mache ich im Laufe der Woche da ich im Moment bis spät Abends arbeite und zuhause nicht unters Auto kann.

Im Moment ist der Edelstahl natürlich angelaufen, was unter dem Auto keinen stört und an den Stellen an denen man das gute Teil sieht werde ich ihn selbstverständlich nach der Montage mit Edelstahlpolitur auf Hochglanz bringen. Das ist einfach Edelstahl, das bekommt man (fast) immer wieder zu glänzen.

Macken, Dellen oder Kratzer hat er nicht (wie denn auch, ich fahre auf den Rädern nicht auf dem Pott).

Wer Interesse hat, bitte noch etwas Geduld, Bilder werden nachgereicht.

In der EG-Erlaubnis steht: Zugelassen für Roadster 2.2i; 2.5i und 3.0i

Es wäre jedoch denkbar, dass eine neue EG-Erlaubnis von Bastuck ausreicht um die Anlage auch auf die anderen Zettis schrauben zu dürfen.

Gruß
Sven

Zurück
Oben Unten