Bastuck Auspuffanlage beim Zetti 1.9i

Th25j

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo ZettiFahrer,

es wird immer sehr viel über Auspuffanlagen gesprochen, ich kann nur sagen, die komplette Anlage von Bastuck ist einfach nur Super.
Ich hatte keine Paßungenauigkeiten und der Sound ist einfach nur Spitze, besonders wenn die Anlage warm ist, aber wer ein " Manta drönnen" erwartet, sollte sich vielleicht etwas illigales zulegen ;-) ,
aber wer ein klasse Sound für seinen 1,9i haben möchte, wird mit der Bastuckanlage nicht enttäuscht sein, zumal meine Anlage eine EG-Bescheinigung hat. Ich kann nur sagen, einfach Genial.

Wenn einer die gleichen Erfahrungen gemacht haben sollte, wäre ich für eine Antwort dankbar.

Thorsten

Hallo,

welche Endrohrvariante hast Du denn ? Kann mich nicht so richtig zwischen der geraden und der DTM Version entscheiden :#

Gruß Thomas.

Hallo Thomas,

ich habe 2 x 70 gerade, denn ich persönlich finde, daß die DTM Version nicht so gut zum Zetti paßt. Aber ich denke vom Sound her ist es egal, welches Endrohr du hast.

Wenn du dir die Anlage zulegst, besorge dir bitte sofort andere Befestigungsschellen, denn die Schellen die Bastuck mitliefert, sind leider das letzte b:

Gruß
Thorsten

Ich denke ich werde auch die gerade Version nehmen. Es gibt ja auch noch die Ovalversion, aber die hab ich mir mal aufgemalt um ein Größenvergleich zu sehen. Ich war dann ziemlich erschüttert über dieses Ofenrohr :O Denke das ist dann doch ein bissel prollig q: Das mit den Schellen hab ich auch schon gehört. Ich denke im Baumarkt gibts bestimmt bessere !?

hier die DTM Version ==>

DSCN0019.JPG

Ich habe mir die Schellen bei ATU besorgt.

Mit dem Ovalen-Rohr hast du recht, wirklich etwas sehr groß.

Kannst Du mir auch mal ein Bild von Deiner geraden Version schicken ?
Was hast Du eigentlich bezahlt ? Ich bestelle meine Anfang April für 440,- bei unseren Tuning-Fuzzi.

Gruß Thomas.

Hier einige Bildervon mir,leider sind die Bilder nicht besten, aber vielleicht helfen sie dir.

Ich habe vor einem Jahr ca.450€ für die Anlage bezahlt.

Sieht doch Klasse aus :t Und auch besser als die DTM Version :w

Gruß Thomas

Ich finde die optik auch sehr schön und was auch wichtig ist, der Sound ist spitze.

Zurück
Oben Unten