Hallo alle hier,
hab mir grad nen z4 2.5 aus 03 angeschafft und bin sauhappy. hatte noch nie ein so perfektes auto. auch der sound ist durchaus aktzeptabel...aber ihr kennt das ja selber, ein bisschen muss noch. da ich bisher überwiegend gutes über bastuck gehört habe, wollt ich mal eure meinung hören, da hier ja viel erfahrung ubterwegs ist!
überlege mir die Bastuck Komplett-Anlage mit ESD und VSD zu holen...
1. Was habt ihr für erfahrungen bezüglich des klangbildes und lautstärke
2. ich möchte keine arbeiten an der heckschürze vornehmen müssen, aber dieses klassische doppelrohr mit 76iger druchmesser müsste wohl passen, oder?!
3. bringts sogar ein bisschen leistung eurer meinung nach...?!
Vielen Dank schonmal im vorraus
macht weiter so...
chrissoff
hab mir grad nen z4 2.5 aus 03 angeschafft und bin sauhappy. hatte noch nie ein so perfektes auto. auch der sound ist durchaus aktzeptabel...aber ihr kennt das ja selber, ein bisschen muss noch. da ich bisher überwiegend gutes über bastuck gehört habe, wollt ich mal eure meinung hören, da hier ja viel erfahrung ubterwegs ist!
überlege mir die Bastuck Komplett-Anlage mit ESD und VSD zu holen...
1. Was habt ihr für erfahrungen bezüglich des klangbildes und lautstärke
2. ich möchte keine arbeiten an der heckschürze vornehmen müssen, aber dieses klassische doppelrohr mit 76iger druchmesser müsste wohl passen, oder?!
3. bringts sogar ein bisschen leistung eurer meinung nach...?!
Vielen Dank schonmal im vorraus

macht weiter so...
chrissoff
Leistungssteigerung nicht wirklich
Verarbeitung absolut mangelhaft - vor allem die Schweissnähte sind nicht schön gemacht.