Bastuck ebenfalls in drei Soundstufen !

cyberpunk

Fahrer
Guten Tag zusammen.

Ich war gerade bei K.A. Tuning. Die bieten die Bastuck in drei Soundstufen an. Lässt er eigens fertigen. Habe die mittlere mit Bastuck-VSD gehört. War eine rund 2.500 km eingefahrene Anlage (superwichtig !!).

Der Klang war sehr geil. Absolut vergleichbar mit Eisenmann - ZUM HALBEN PREIS.

Zusammen mit den Variationsmöglichkeiten durch den VSD ergeben sich 6 Sounds. Na ja, 3 mal 2 halt. Man kann ja theoretisch jede Anlage immer noch mal mit dem VSD bzw. Plazebo verändern.

Allerdings sind die letzten beiden Stufen eher was für Leute, denen eh alles egal ist ;( . Ich bin ja von der dezenten ("normal") Fraktion.

AW: Bastuck ebenfalls in drei Soundstufen !

cyberpunk schrieb:
Guten Tag zusammen.

Ich war gerade bei K.A. Tuning. Die bieten die Bastuck in drei Soundstufen an. Lässt er eigens fertigen. Habe die mittlere mit Bastuck-VSD gehört. War eine rund 2.500 km eingefahrene Anlage (superwichtig !!).

Der Klang war sehr geil. Absolut vergleichbar mit Eisenmann - ZUM HALBEN PREIS.

Zusammen mit den Variationsmöglichkeiten durch den VSD ergeben sich 6 Sounds. Na ja, 3 mal 2 halt. Man kann ja theoretisch jede Anlage immer noch mal mit dem VSD bzw. Plazebo verändern.

Allerdings sind die letzten beiden Stufen eher was für Leute, denen eh alles egal ist ;( . Ich bin ja von der dezenten ("normal") Fraktion.

Hallo,

wo ist den K.A. Tuning? Ich finde sie nicht im Internet:j

Gruß
Thorsten

hallo !

hast Du den bastuck auf einem 4- oder 6-zylinder angehört ?

würd mich interessieren, da ja allgemein hier die meinung
vorherrst, der bastuck würde auf einem 4-zylinder wesentlich
besser klingen als auf einem 6-zylinder.

grusZ3
andreas

@Th25j

www.k-a-tuning.de, ist ne kleine picobello Werkstatt in Liederbach bei Frankfurt am Main. Die Website find ich allerdings kacke. Am besten über die Kontakt-Funktion anmailen oder anrufen und unbedingt Volker Krezdorn verlangen. Die Mail kommt direkt bei Volker an. Sag ihm bitte einen schönen Gruß von mir (Stephan Tiersch). Ich war erst heute morgen da und hab auch nicht schlecht gestaunt.

@asc73

Es war ein 3.0 (Doppelvanos!), deshalb fand ich es ja so bemerkenswert. Der Eigentümer sagte aber auch, dass das Ding auch nach 2.000 km immer noch sonorer wird.

Nachtrag am 2.9.: Die beiden unteren Soundstufen haben wohl EB-ABE.

Zurück
Oben Unten