Bastuck Komplettanlage mit VSD Ersatzrohr Erfahrungen beim TÜV

Koarl

Fahrer
Registriert
5 März 2012
Ort
Erding
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,


Ich wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit der Bastuck Komplettanlage mit dem VSD Ersatzrohr, beim TÜV alle zwei Jahre? Gibt's da irgendwie Probleme oder gibt es Tricks oder ähnliches. Wie macht ihr das immer?


Liebe Grüße

Karl
 
Interessiert mich auch! Hab den ESD von Bastuck und überlege, ob ich den nächsten Schritt gehen soll. Etwas kerniger wäre schon klasse. Aber auf keinen Fall in die Proll-Liga aufsteigen...
 
Ich hatte früher auch ein 3.0si Coupe mit Bastuck Komplettanlage (ohne Kat), war bei mir überhaupt kein Problem.
 
Ok, super danke für die Antworten. Dann werde ich auch einfach mal zum TÜV fahren und schauen ob es bei mir auch funktioniert.
 
Hallo habe ne frage für bmw e 89 35 is Bastuck ESD möchte einen Ersatzohr wo bekomme ich das ?
 
Bei mir :-) apropos hat es meinen Prüfer nicht interessiert. Er war vom Zustand des Wagens begeistert 😉
 
Zurück
Oben Unten