Bastuck msd modifizieren ,ja/ nein.....

ulkiman

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallöchen,
ein remus esd hab ich jetzt drunter ,klang ist soweit in ordnung ;nur obenrum wird das nich lauter:M jetzt hab ich nen bastuck msd mit verbindungsrohr liegen ,und überlege in diesem bis zur hälfte ein rohr einzuschweissen ,hat das schon jemand mal gemacht?klang??:s

AW: Bastuck msd modifizieren ,ja/ nein.....

hmm..also ich hab eine bastuck kpl anlage unter meinem 3,0l...und die hört

sich in bis 2500 u/min gigantisch an, ab 3500 - 4000 wirds nochmal interessant - rauchig bis tiefer,bassbetonter sound-und ab 4500 besorgt BMC den rest !

viele grüsse, emanuel

obenrum soll er ja agressiver klingen,na ja,werd samstag mal ein wenig bauen..:s

ulkiman schrieb:
obenrum soll er ja agressiver klingen,na ja,werd samstag mal ein wenig bauen..:s

naja...mit basteln an der puffanlage...weis net. wenn es dir doch nur auf den klang ankommt, würde ich -falls noch nicht geschehen-einen off.lufi oder ähnliches einbauen. muss ja nix fertiges von k+n oder ähnliches sein. es gibt so viele offene filtersysteme an denen man(n) gerne ausprobiert und bastelt

viel spass, emanuel

werd nur den strömungsgeschwindigkeitverminderer in dem vsd überbrücken,kein ganzes rohr einsetzen,das sollte dann ein wenig besser klingen obenrum:B

Zurück
Oben Unten