Bastuck nur ESD

Mare

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo!

Ich fahre einen Z4 3.0 E85 und wollte fragen, ob jemdand schon Erfahrungen mit dem Bastuck-ESD hat? Wie viel bringt nur der ESD?
Schildert mir eure Erfahrungen :)

Vielen Dank.

Beste Grüsse
Mare

Hallo!

Ich fahre einen Z4 3.0 E85 und wollte fragen, ob jemdand schon Erfahrungen mit dem Bastuck-ESD hat? Wie viel bringt nur der ESD?

Vielen Dank.

Beste Grüsse
Mare
In welcher Hinsicht?
Leistung -> (eher) Null...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Vielen Dank.

Beste Grüsse
Mare
Vom Sound etwas sonorer aber unauffällig, gut eingefahrene Originalanlagen sind lauter.
Mehrleistung= Null

Was ich so bei bei Youtube so gehört habe, was man ja immer nur etwas eingeschränkt verwerten kann. Klingt wohl etwas "rotziger/raciger" in einer bestimmten Drehzahlhöhe.

Ich bin auch jetzt ab und an am überlegen ob ich etwas nach würzen sollte. Doch wie es Bernd schon schrieb, ich glaube eine gut eingefahrene Original Anlage kann auch für ordentlich Pegel sorgen. Was ich beim Z4 echt beachtlich finde, das die Anlage kalt immer ganz anständig klingt, und wenn sie Temperatur bekommt wird sie bedeutend lauter. Natürlich im Vergleich mit den Knallbüchsen da draußen heute schwer vergleichbar ... da gab es ja noch vor dieser neuen Verordnung mit OPF und Co noch mal richtige Ausreiser auf dem Markt, ich sage nur Hyundai i30N oder AMG vor dem OPF :D

Zurück
Oben Unten