Bastuck Raum Koblenz / Montabaur?

ako

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich bekomme in den nächsten Tagen mein Z4 Coupe und habe mir schon mal Gedanken bezüglich ESD gemacht.

Die Bastuck sind ja wirklich mal sehr günstig, besonders wenn man das aktuelle Angebot hier im Forum nutzt.

Nur würde ich mir den gerne mal Live anhören. In Videos kann man das ja nicht wirklich beurteilen. Wenn jemand also einen Z4 mit der 3 Liter Maschine hat und ein Bastuck VSD+ESD oder auch nur ESD drauf hat und aus dem Raum Koblenz bzw. Montabaur kommt bitte mal melden.

AW: Bastuck Raum Koblenz / Montabaur?

Hol dir ne Stüber ... der hört sich unterm 3.0si sehr lecker an :9

Da hast du wohl recht, aber der kostet auch das doppelte :)

Ne normale 2 Rohr kostet 400€ (inc.Einbau) + Mwst + Tüv (150€)

Ich finde das Preislich Top ! Ist keine Anlage von der Stange und die wird auf dein Auto zugeschnitten. Endrohrvariante auch frei wählbar. Ruf einfach mal bei Stüber an die sind dort sehr nett und kompetent

Ernsthaft? Glaube ich sollte mal anfragen

Ich finde das Preislich Top ! Ist keine Anlage von der Stange und die wird auf dein Auto zugeschnitten. Endrohrvariante auch frei wählbar. Ruf einfach mal bei Stüber an die sind dort sehr nett und kompetent

Dafür nehme ich gleich 3 Stück...

Stüber ist sicherlich nicht so günstig wie Bastuck, aber deutlich individueller.
Preislich liegen die Anlagen unter Eisenmann.
Tüv ist beim 3.0Si nicht nötig, da es sich um Anlagen mit EG1 Zulassung handelt.

@AKO, ich habe so eine mit MSD Modifikation am 3.0i Roadster.
Da Koblenz nur um die Ecke ist kannst du gern mal ne Runde mitfahren und es dir anschauen.

Definitiv nicht für diesen Preis...

Ich habe bei Stüber angerufen und diese Preise so erhalten...was andere denken und sagen ist mir egal :M

2 Rohr Variante 626€ Komplett
4 Rohr Variante 1102€ Komplett

Gruß

Ich habe bei Stüber angerufen und diese Preise so erhalten...was andere denken und sagen ist mir egal :M

2 Rohr Variante 626€ Komplett
4 Rohr Variante 1102€ Komplett

Gruß

Ich weiß nicht nach was du gefragt hast (Z3??) aber für den Z4 sind die Anlagen (2 Rohr wie auch 4 Rohr) deutlich teurer.

Ich weiß wovon ich rede...

Aber immer noch etwas preiswerter als viele gängigen ... ;)

@Stef
Und was hast du nun für nen ESD bei dir montiert?
Wollt dich schonmal bei Youtube dazu anschreiben aber anscheinend biste da net all zu oft on..
Woher ausm Raum MYK bist du denn ich komme aus NR City^^.

Habe nen stüber esd mit stüber msd Modi.
Wenn du mal probehören magst einfach Ne pn schicken

Wenn meiner aus dem Winterschlaf ist kannste gerne probehören. Montabaur ist bei mir um die Ecke ;-)

Zurück
Oben Unten