Bastuck Rennsportanlage in München?

Dolcevita

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Leute!

Kennt ihr eine Werkstatt, bei der ich die Bastuck Edelstahlauspuffanlage Slash mit den untüvigen VSD und MSD Ersatzrohren bestellen und einbauen lassen kann?

Nicht Slash nehmen, sieht sehr besch....eiden aus, nimm die normale ;)

Kannst ja auch mal bei ein paar freien rumfragen (gibts ja paar in München ;) ), die verbauen sie dir vll auch wenn du sie mitbringst ;)

Hallo Leute!

Kennt ihr eine Werkstatt, bei der ich die Bastuck Edelstahlauspuffanlage Slash mit den untüvigen VSD und MSD Ersatzrohren bestellen und einbauen lassen kann?

Hi,

ich kenne eigentlich keine Werkstatt - die Freundlichen mit eingeschlossen - die hier in meiner Umgebung sowas nicht ein-/anbauen würde. Also kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Werkstatt in Deiner Umgebung sowas ablehnt . . . .

Ach so: Forumspreis für Bastuck hier im Business-Bereich unter wi-car ;--)).

Gruß,

Rainer

Nicht Slash nehmen, sieht sehr besch....eiden aus, nimm die normale ;)

Kannst ja auch mal bei ein paar freien rumfragen (gibts ja paar in München ;) ), die verbauen sie dir vll auch wenn du sie mitbringst ;)

Wie immer ist das alles Geschmackssache ;--)), aber aufgrund der vielen Nachfragen und Diskussionen zu dem Thema, habe ich die Endrohrcharakteristik (geiles Wort...) mal bei mir hier im Business-Bereich eingestellt . .

Zurück
Oben Unten