TD_s1m
Fahrer
Hallo alle zusammen,
da ich mir demnächst eine Bastuck-Komplettanlage gönnen möchte und ich gute Kontakte zum Hersteller habe, wollte ich mal anfragen, ob (wieder) Interesse an einer Sammelbestellung besteht.
Folgende Preis konnte im Vorfeld schon mal aushandeln bei einer Abnahme von 5 Stück (also ich und noch vier andere). Wenn sich doch noch mehr finden sollten geht evtl. noch was im Preis, dazu kann ich aber erst was sagen, wenn ich die genauen Stückzahlen weiß.
Natürlich kriegt jeder eine saubere Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer auf seinen Namen.
Z4 E85, alle 6-Zylinder außer M:
TÜV-Variante:
Endschalldämpfer, Vorschalldämpfer, zwei Auspuffschellen, Versand:
630€
Ohne TÜV:
Endschalldämpfer, Vorschalldämpferersatzrohr, zwei Auspuffschellen, Versand:
575€
Z4 E89, 35i / 35is:
TÜV-Variante:
Endschalldämpfer links und rechts inkl. Zwei Schellen und Versand:
690€
Z3 Roadster/Coupe 2.8 bis 08/1998
TÜV-Variante:
Endschalldämpfer 2x70mm, Vorschalldämpfer, Auspuffschelle, Versand:
570€
Ohne TÜV:
Endschalldämpfer 2x70mm, Vorschalldämpferersatzrohr, Auspuffschelle, Versand:
490€
Z3 2.2 und 3.0 Roadster/Coupe:
TÜV-Variante:
Endschalldämpfer 2x76mm, Vorschalldämpfer, Verbindungsrohr, 4 Auspuffschellen, Versand:
750€
Ohne TÜV:
Endschalldämpfer 2x76mm, Vorschalldämpfer, Verbindungsrohr, 4 Auspuffschellen, Versand:
690€
Also wer hat Interesse?
Gruß
Simon
da ich mir demnächst eine Bastuck-Komplettanlage gönnen möchte und ich gute Kontakte zum Hersteller habe, wollte ich mal anfragen, ob (wieder) Interesse an einer Sammelbestellung besteht.
Folgende Preis konnte im Vorfeld schon mal aushandeln bei einer Abnahme von 5 Stück (also ich und noch vier andere). Wenn sich doch noch mehr finden sollten geht evtl. noch was im Preis, dazu kann ich aber erst was sagen, wenn ich die genauen Stückzahlen weiß.
Natürlich kriegt jeder eine saubere Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer auf seinen Namen.
Z4 E85, alle 6-Zylinder außer M:
TÜV-Variante:
Endschalldämpfer, Vorschalldämpfer, zwei Auspuffschellen, Versand:
630€
Ohne TÜV:
Endschalldämpfer, Vorschalldämpferersatzrohr, zwei Auspuffschellen, Versand:
575€
Z4 E89, 35i / 35is:
TÜV-Variante:
Endschalldämpfer links und rechts inkl. Zwei Schellen und Versand:
690€
Z3 Roadster/Coupe 2.8 bis 08/1998
TÜV-Variante:
Endschalldämpfer 2x70mm, Vorschalldämpfer, Auspuffschelle, Versand:
570€
Ohne TÜV:
Endschalldämpfer 2x70mm, Vorschalldämpferersatzrohr, Auspuffschelle, Versand:
490€
Z3 2.2 und 3.0 Roadster/Coupe:
TÜV-Variante:
750€
Ohne TÜV:
690€
Also wer hat Interesse?
Gruß
Simon
:
- mit € 10,00 Rabatt auf die o.g. Preise als Winter-Sonderforumsaktion
bei Bestellung bis 09.12.11 (Preise incl. 19% MwSt. incl. Lieferung national = Deutschland ohne Inseln):
gibts hier =