BMW Z4 e85 Bastuck Sportauspuff für alle 6 Zylinder E85

Hesse

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg Hallo

verkaufe hier meinen Bastuck Edelstahl Endschalldämpfer für alle BMW Z4 E85 mit 6 Zylinder Motoren. Ich bin diesen selbst an meinem 3.0i gefahren, habe ihn nun gegen einen etwas leiseren ausgewechselt, ebenfalls wieder Bastuck.

Bastuck fertigt zugelassen in verschiedenen Lautsträrken, dies hier ist ein sehr ausgeprägtes Exemplar.

Er wurde nicht geöffnet, lediglich die Endrohre wurden geändert da ich einen Aerodynamik Heckansatz am Fahrzeug habe und die originalen Endrohre damit zu kurz waren. Endrohre ebenfalls aus Edelstahl.

Versand ist möglich, wird aber bei ca. 20€ liegen auf Grund der Größe.

Es ist das Modell: BMW-Z4 76T mit E Prüfnummer, eintragungsfrei.
Ich gebe auch Adapterstücke mit um an den originalen MSD anzuschließen, ich habe diese nicht benötigt da ich Bastuck ab Kat fahre. 2 Schellen sind auch dabei.

Standort ist 35713 Eschenburg

Preis 300€

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt ausgeprägt? Wie laut ist der denn? Würde mich ja schon reizen... :D

Danke. Wieviel würde den der Versand nach Österreich kosten?

Ich habe nun ebenfalls den gleichen wieder drunter, der kommt bei weitem nicht an den Klang dran. Der ist nicht so tief und nicht so laut am Brummen wie der den ich anbiete. Ich wollte etwas dezenter da ich auch ohne MSD fahre.

Bastuck fertigt zugelassen in verschiedenen Lautsträrken, dies hier ist ein sehr ausgeprägtes Exemplar.
das ist echt funny...#
Habe es auch geposted

Fakt ist die einen klingen so die anderen eher so. Was du da jetzt für sich draus ziehst bleibt dir überlassen.

Ich hatte ihn an VFL 3.0i und war mir etwas zu krass

1. Bastuck fertigt den ESD nur in EINER Soundstufe - mit EG-Gutachten beim E85/86
2. Bastuck unterscheidet zwischen VFL und VL = es gibt also zwei verschiedene ESD's für den E85

Zurück
Oben Unten