Bastuck und Eisenmann Probehören im Grossraum Stuttgart?

rofi69

Fahrer
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Bastuck Komplettanlage oder einen Eisenmann ESD an meinen Zettie zu schrauben.

Da die Sache ja nicht ganz billig ist würde ich gerne beide Varianten mal probehören um später evtl. nicht enttäuscht zu sein.

Gibt es denn jemanden im Grossraum Stuttgart bei dem ich eine der beiden Varianten mal probehören kann?

Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße

rofi69

AW: Bastuck und Eisenmann Probehören im Grossraum Stuttgart?

Hallo,

ich habe eine Bastuck komplett verbaut. Wohne in Oberrot ca. 50 km von Stuttgart entfernt Richtung Heilbronn.

Zum Ton: relativ leise und sonor wenn die Anlage kalt ist, meiner Meinung nach wenig unterschied zur Serie, nach schneller Fahrt auf der Autobahn oder auf der Landstraße sehr schöner tiefer Sound :t, Kombiniert mit dem Soundgenerator ist sie kalt und warm für mich perfekt.

Also wenn Du Lust hast kannst Du jederzeit bei mir anrufen, wir könnten uns dann am kommenden WE kurz treffen.

Grüße Gerd

Bei mir kannst du ebenfalls die BASTUCK Anlage anhören.

Gruss, Michael

Ich habe den Eisenmann ESD drunter. Hört sich beim Starten im Stand schon bullig an.
Beim Gas wegnehmen bollert er super.
Wohne leider zu weit weg, sonst könntest du gerne Probe hören..

Ich habe den Eisenmann ESD drunter. Hört sich beim Starten im Stand schon bullig an.
Beim Gas wegnehmen bollert er super.
Wohne leider zu weit weg, sonst könntest du gerne Probe hören..

.... einige haben geschrieben dass der Eisenmann um die 2000U/min unangenehm dröhnen soll.

Ist das denn bei Dir auch so?

Gruß

rofi69

.... einige haben geschrieben dass der Eisenmann um die 2000U/min unangenehm dröhnen soll.

Ist das denn bei Dir auch so?

Gruß

rofi69

Kann ich nicht bestätigen. Bei 2000 U/min. ist er fast wie Serie. Er macht erst später richtig auf. Bei unteren Drehzahlen macht er sogar Spaß wenn man nur kurz das Gas antippt. Haben die Anderen ihn denn auch unter einem 3,0 ?

.....ein letztes mal: schieb ......

hallo rofi,

habe unter meinem einen eisenmann s verbaut. ist aber ein zweieinhalber. ich komme aus ditzingen (kreis lb), bin aber täglich in stgt mitte um 'kostenlose hörproben' zu verteilen :11smugz:
10179

Zurück
Oben Unten