Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)))
und das OHNE Vitamin-B.
)Genau deswegen will ich nicht das Ersatzrohr nicht haben:cool:spricht ja nichts dagegen nach dem einschweissen der rohre das dämmmaterial wieder einzusetzen. Dann klingt da auch nix hohl. Natürlich kann das klappen beim TÜV, aber hier im ruhrpott sind die echt pingelig und auch die Polizei hat hier schon alles gesehen und sieht wenn da ab Kat nen Rohr bis hinten geht. Abends wird man auch gerne mal angehalten...

Und? Hat sich noch was ergeben oder haste dir schon das ersatzrohr bestellt?Ja nicht ganz es mussten auch die hinteren bremsen gemacht werden und danach das Ersatzrohr. ... Ersatzrohr sollte etwas länger dauern weil er 2 Rohre bestellen muss diecer anschweißen sollte. Ich gehe da Montag nochmal vorbei weil der Meister mit den ich gesprochen habe gerade nicht da war. Es kamm ein anderer Meister und richtete mir das vom anderen aus das das angeblich zu kostspielig sei...war auch etwas verwundert. .Berichte euch aber Montag abend was dabei raus gekommen ist.Wenn es nichts wird dann bestelle ich mir direkt am Dienstag das Ersatzrohr.