katerman007
Fahrer
Hallo, ich dachte mir ich stelle für alle mal das Ergebnis meiner Bastuck ESD Montage bereit. Optisch macht sich der ESD recht gut. Verwunderlich war... Adapter die dabei waren waren garnicht nötig. Arbeiten an der Heckschürze evt noch nötg da der Topf das nach hinten gebogene an der Schürze berührt... Angeschmort ist dort jedoch noch nichts... wobei es Anfangs sehr nach Verschmorten Kunststoff roch das kam aber seltsamer weise direkt aus dem ESD selbst ... vielleicht ist jemaden ein Stück Plastik reingefallen das nun verschmort oder es wurde Synteische Dämmwolle verwendet... beides halte ich für etwas unwahrscheinlich, aber anders kann ich mir das nun nicht erklären warum die Abgase nach verschmorten Kunststoff richen... Den Sound werd ich bei gelegenheit Aufnehmen und nach liefern. Ganz anders war er schon mal nicht und dröhnend nervig auch nicht (kommt vielleicht beides noch).
Was mich gewundert hat... ich habe mal gehört der z3.0 hätte keinen Mittelschalldämpfer allerdings habe ich in der Mitte unter dem auto einen kleinen Kasten am Auspuff wargenommen ... wie kommt das war da vielleicht keine original Anlage drauf?
Vielleicht kann mir ja jemand Rat oder Erfahrung zu den mysteriösen Erscheinungen mitteilen.
Was mich gewundert hat... ich habe mal gehört der z3.0 hätte keinen Mittelschalldämpfer allerdings habe ich in der Mitte unter dem auto einen kleinen Kasten am Auspuff wargenommen ... wie kommt das war da vielleicht keine original Anlage drauf?
Vielleicht kann mir ja jemand Rat oder Erfahrung zu den mysteriösen Erscheinungen mitteilen.