Batmobil

urianr

Fahrer
Hallo,
hier sind mal ein paar Bilder von einem komplett schwarzen Batmobil mit 17''er B;
Also, ich finde das Turbinenstyling absolut Klasse. In 18'' wären es die perfekten Felgen für den neuen Z4

Man sieht ausserdem, dass man den Dreck auf Schwarz gut sieht :+

Anhänge

• 025.JPG
    025.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 27
  • 002.JPG
    002.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 30
  • 026.JPG
    026.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 30
AW: Batmobil

Hallo,
hier sind mal ein paar Bilder von einem komplett schwarzen Batmobil mit 17''er B;

Ich hoffe, da kommen die Winterreifen drauf und dann als Sommerlösung gibt es was Standesgemäßes...?!

17 Zoll auf dem "Neuen" sehen mehr als verloren aus - sogar 18 Zoll gehen da gar nicht :# :w :M

Ansonsten: purer Neid :t Schönes Ding!! :b

Glückwunsch zum schönen Auto.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Die Felgen gefallen mir persönlich überhaupt nicht, und 17 Zoll ist arg klein.
Hast Du das Sportfahrwerk???
Schwarzmet. oder uni???

Hallo,
Also, ich finde das Turbinenstyling absolut Klasse. In 18'' wären es die perfekten Felgen für den neuen Z4

Man sieht ausserdem, dass man den Dreck auf Schwarz gut sieht :+

17 Zoll auf dem "Neuen" sehen mehr als verloren aus - sogar 18 Zoll gehen da gar nicht :# :w :M

Lass Dir nichts einreden. 17 Zoll geht sehr wohl (habe auch Turbinenstyling ;) ).

Für den Fahrkomfort sind 18 und 19 Zoll Gift und Aussehen ist eben nicht alles...

PS: Jetzt muss ich schnell weg, bevor die "Z4 E85 Roadster Puristen brauchen keinen Fahrkomfort, Du Weichei"-Fraktion auf mich einschlägt :wm

in schwarz gefällt er mir am besten (wie meiner) ...
19er Felgen sind optisch ein Leckerbissen (wie meine) ...
17er Felgen dürften für Fahrkomfort die besten sein. :sq:

Wenig Zoll bringt Performance..und das ist auch gut so!
Alles was größer ist als 18" ist doch eh nur lächer..... und Eisdiele.

Lass Dir nichts einreden. 17 Zoll geht sehr wohl (habe auch Turbinenstyling ;) ).

Also bei meinem :D steht einer mit 19 Zoll und das sieht auch ganz gut so aus. Drunter würde ich nicht gehen beim neuen Z4...die Radkästen sind schon extrem groß. 17 Zoll kann ich mir da überhaupt nicht vorstellen...ist ja schon beim "Alten" höchstens für den Winter geeignet.
Und das Fahrwerk beim Neuen kann man doch auf "Weicheimodus" stellen oder? Da sollte der Komfort auch mit min. 19 Zoll i.O. gehen :w
Bei so einem "Sportwagen" spielt Optik eine ziemlich große Rolle!

Gratuliere zum Z4! ...

Ein Felgenmuffel war ich auch mal, aber inzwischen komme ich gerne zu meinem Auto und erfreue mich am Gesamtanblick. Wichtig ist ja, dass es Dich zufrieden stellt.

Welche Breite haben denn die Hinterreifen? Bei der Power sind 255 eigentlich ein Muss und auch die werden ihre Mühe haben, die Kraft auf die Straße zu bringen.

Sofern Du von Hand wäschst, wirst Du wohl den gedrungen engen Abstand der Felge zur Bremse verfluchen... :#

Aber hey, jetzt erst mal fahren und genießen... :t

Grüssle
Marcel

Welche Breite haben denn die Hinterreifen? Bei der Power sind 255 eigentlich ein Muss und auch die werden ihre Mühe haben, die Kraft auf die Straße zu bringen.
Die Hinterreifen sind 255er. Ob das ausreicht kann ich erst nach der Einfahrphase (ca. 2000km) sagen. Danach werd ich mal die "Launch Control" aktivieren. :b

Sofern Du von Hand wäschst, wirst Du wohl den gedrungen engen Abstand der Felge zur Bremse verfluchen... :#
Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Bremse nicht bei einer kräftigen Bodenwelle an der Felge schleift :+

Aber hey, jetzt erst mal fahren und genießen... :t
:D:D:D

Hi,

viel spaß mit deinem neuen Auto. Das Design der Turbinenfelgen gefällt mir auch gut. Leider gibts diese nur als 17 zoll. Deswegen werd ich auch Bei 17zoll Mischbereifung setzen.

urianr : Tut mir leid aber diese Felgen habe ich schon im Katalog für eine Fehlbesetzung gehalten,da diese ja für den 35i Serie sind ! Für mich sind diese nicht anzusehen und ganz einfach nur von BMW vorgegeben,denn die wissen das ein jeder andere Felgen kauft und BMW wieder mehr Geld verdient !!! Also mir persönlich gefallen diese Felgen ganz und gar nicht - Sorry - Asiat !!! b:

urianr : Tut mir leid aber diese Felgen habe ich schon im Katalog für eine Fehlbesetzung gehalten, b:

..muß sagen, dass ich diese Felgen anfangs auch eher hässlich fand, abgesehen davon, dass sie nur 17" haben! Habe aber Gestern einen E89 mit diesen Felgen gesehen und fand diese nun komischerweise gar nicht mehr so schlimm. Es sah ziemlich stimmig und sehr sportlich aus. Irgendwie haben diese Felgen "was"! Selbst find ich jedoch immer noch die 294er besser, da einfach klassischer...

Viele Grüsse
Daniel

Für den Fahrkomfort sind 18 und 19 Zoll Gift und Aussehen ist eben nicht alles...

PS: Jetzt muss ich schnell weg, bevor die "Z4 E85 Roadster Puristen brauchen keinen Fahrkomfort, Du Weichei"-Fraktion auf mich einschlägt :wm

Weichei!:X:d
PS Ich finde die Felgen sehen aus wie (hässlisches) Spielzeug

Ich find die Felgen gar nicht so schlimm, und wenn man genauer hinsieht, sehen die speichen aus wie frauen stiefel... :D

Ciao,
Jim

Was mich an "asymmetrischen" Felgen immer stört: Dass sie auf einer Fahrzeugseite "falschrum" drehen.

... wenn man genauer hinsieht, sehen die speichen aus wie frauen stiefel...
Oh je, hat BMW da evtl. noch eine weitere Zielgruppe im Visier, von der wir bisher noch nichts wussten? :d

Mit freiwilligem Beitrag von 10,- € für die virtuelle Chauvi-Kasse :X

Kai

...

Ähm, wer hat gerufen? :+

Ich bin ja auch eher für Performance statt Optik. Aber der große und m. E. auch optisch schwere E89 kann 19-Zöller m. E. sehr gut vertragen - im Gegensatz zum kleineren E85. :w

Ich selbst würde - trotz Hang zur Performance - jedenfalls 19-Zöller nehmen. Einen guten Kompromiss dürften leichte 18-Zöller darstellen. 17 Zoll sind mit am E89 bei weitem zu klein. :#

Übrigens dürften dem weichen Fahrwerk des E89 harte 19-Zöller auch in sportlicher Hinsicht ganz gut tun, wenn man auf ein klein wenig Längsdynamik verzichten kann. :w

Auf welche Reifengröße sind eigentlich die E89-Fahrwerke optimiert? &:

Viele Grüße
Jan

Zurück
Oben Unten