BATTERIE DEFEKT???

rocco

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
hey leute,brauch dringend euren rat!!!!hab seit ca 2 wochen probleme mit meiner batterie,steige ich ins auto,springt er nicht an,überbrücke ich den wagen läuft alles einwandfrei,könnte also nicht die lichtmaschiene sein!!!oder???
hab dann die batterie aufgeladen,mittels ladegerät...dann lief der wagen 3 tage super und jetzt wieder tot...batterie zeigt einen schwarzen punkt an,bedeutet leer,jedoch nicht defekt...kann man sich darauf verlassen???hatte jemand schon ähnliche probleme???der wagen hat ca 75000 runter...braucht man da schon eine neue batterie???wie sind die preise??

lg und danke

AW: BATTERIE DEFEKT???

check mal ob da ein verbraucher weiterläuft, wenn du den wagen ausmachst und abstellst !

kann sein, das zum bleistift, die klimasteuerung nen defekt hat.

der schwarze punkt, bedeutet nicht, das die batt. unbedingt ausgetauscht werden muss.

hatte ich auch. war die batterie. adac angerufen, tauschen lassen fertig.
kostete nur 149 euro. günstiger als woanders. batterie ist von varta, super qualität. läuft jetzt einwandfrei.

Defekte Batterie war mal ein Klassiker bei den 2003er Modellen.
K.A. ob Deiner da dazugehört.
Hat auch weniger mit den Kilometern sondern mehr mit dem Alter und
der beanspruchung zu tun.

Defekte Batterie war mal ein Klassiker bei den 2003er Modellen.
K.A. ob Deiner da dazugehört.
Hat auch weniger mit den Kilometern sondern mehr mit dem Alter und
der beanspruchung zu tun.
Stimmt, habe auch eine neue bekommen, ohne Kosten für mich.
Das selbe schon bei einem 3 und 5 erlebt. Ist ein bekanntes Zulieferer-Problem. Eine Zelle versagt und das wars dann.
Einfach mal beim :) reklamieren.

Hi,
so wie du es schreibst, würde ich auch auf die Batterie tippen. Hat sich bei mir genauso dargestellt. Leer - laden - 3Tage - tot.
Mach 'ne neue rein und gut. Kannst ja auch mal bei den üblichen Verdächtigen (ATU und Co) anklpofen und nachfragen. Lt. ADAC Test haben auch deren Hausmarken ihre Qualität. Ich habe für meine beim Bosch Dienst 134,- € bezahlt.

Gruß Winni

Zurück
Oben Unten