Bald starte für mich die Saison im Zetti. Nun überlege ich, ob eine Ladung/ Erhaltungsladung beim Z3 über den Zigarettenanzünder ohne weiteres möglich ist. Ich bin im Z4-Forum über die Aussage von Sebastian gestolpert:
www.zroadster.com
und frage mich, wie ich es nun mache. All die Jahre zuvor habe ich die Batterie ausgebaut, das war natürlich sehr schön. Mein Ctek-Ladegerät erkennt die Situation automatisch (schreibt der Hersteller), so dass von der Ladeseite keine Hürde bestehen sollte.
Ach ja; bitte kein großes Thema daraus machen, auch wenn ich die Suchfunktion bemüht habe, könnte das Thema schon vor 10 Jahren in der Gänze erschlagen worden sein (ich hab´s dann nur nicht auf die Kette gekriegt).
Danke für die Antworten
Batteriewechsel im Z4M
Das Thema gerade durchgelesen, da der M wohl auch nach einer neuen Batterie bettelt. Lohnt sich aber wohl diese Saison nicht mehr :whistle: Das klingt ja schon recht lustig - wenn es nicht so eine ernste Situation gewesen wäre: Du willst es wirklich wissen? Ich habe nachdem mein Zetti keinen...
und frage mich, wie ich es nun mache. All die Jahre zuvor habe ich die Batterie ausgebaut, das war natürlich sehr schön. Mein Ctek-Ladegerät erkennt die Situation automatisch (schreibt der Hersteller), so dass von der Ladeseite keine Hürde bestehen sollte.
Ach ja; bitte kein großes Thema daraus machen, auch wenn ich die Suchfunktion bemüht habe, könnte das Thema schon vor 10 Jahren in der Gänze erschlagen worden sein (ich hab´s dann nur nicht auf die Kette gekriegt).

Danke für die Antworten