Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nick Andrews schrieb:.
2. Batterie nach Vorne. Müsste passen, aber warum haben die 6 Zylinder eigentlich die Batterie hinten? Wo ist der Sinn?
Gruß Nick
Viktor schrieb:Ganz ehrlich!?!
Ich finde es arm auf M zu machen, wenn man eben Keinen hat. Auch wenn in deinem 400Ps wären....![]()
Gruß Viktor
CocoonCrew schrieb:Finde sein Vorhaben schon gewagt und wird bestimmt klasse sein wenn es fertig ist![]()
![]()
Nick Andrews schrieb:M Sitze sind drin, M Front ist dran, M Heckstoßstange,Spiegel,Kiemen bestellt, M Auspuff bestellt (mit Kat etc) M Tacho montiert, Schnitzer Rennsportfahrwerk verbaut und kompressor mit Ladeluftkühler kommt![]()
Gruß Nick
Nick Andrews schrieb:......M Auspuff bestellt (mit Kat etc) .
Gruß Nick
Nick Andrews schrieb:Und nun macht mal nicht, als ob ich mir an nen 1.9er ne 4 Rohr Anlage ranbauen möchte. Früher hatte der M (E36 bis Baujahr 96) auch nur ne 3.0er MaschieneAußerdem wette ich geht ne 3.0er mit nem guten Kompressor und Ladeluftkühler deutlich besser als ne M von der Stange
Aber das ist nicht das Thema des Beitrags....
Wie bekomm ich den verdammten Endschalldämpfer an mein Auto.
Hat jemand die Batterie Vorne???? HILFE!!!![]()
Gruß Nick
Na ja, ..., zumindest *modewort* Längsdynamik */modewort* scheint, er ja auf dem Plan zu haben ...nixnuz schrieb:Einen 3L in Richtung M zu modifizieren ist ja grundsätzlich schon mal der richtige Ansatz. Nur würde ich mich da eher auf die Fahrdynamik konzentrieren und nicht auf die Optik...
Viele Grüße vom Nixnuz!
Jerry O. Z. schrieb:AC Schnitzer Dir einen!![]()
Jerry O. Z. schrieb:AC Schnitzer Dir einen!![]()
Nick Andrews schrieb:- AC Schnitzer Rennsportfahrwerk
- M Stoßstange Vorne
- M Sitze
- Jehnert Doorboards 4 x16er
- Clarion Navi
- 18" Felgen
- Eisenmann SAT SS
usw
[...]
WAS MEINT IHR?????
nixnuz schrieb:Die einzige Mod., die Deine Fahrleistung steigert ist das Fahrwerk. Der ganze Rest ist fahrdynamisch für die Katz. Genau, wie die Sache mit der Batterie. Ich finde Du solltest jetzt mal zur Sache kommen und den Wagen konsequent in Richtung Fahrleistung und NICHT in Richtung M-Fake.optik bringen.
Soweit meine Meinung. Wünsche aber - egal was Du machst - auch jeden Fall viel Spaß!
Grüße vom Nixnuz!