Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie wechsle ich die Batterie im Autoschlüssel?

)frag deine frau, weil frauen batterien von kleinen handgeräten auch im dunkeln wechseln können
hast du komfortzugang? falls nein, hast im schlüssel auch keine batterie, sondern nen akku und der lässt sich nicht ganz ohne hilfsmittel wechseln.
solltest du komfortzugang haben einfach schlüssel ausm sender ziehn, deckel abnehmen, alte batterie raus, baugleiche neue in selber position rein, deckel drauf, fertig - da könnte man(n) eigentlich allein drauf kommen (steht so übrigens auch alles in der bedienungsanleitung)

zu kaufen, gibt die selben z.B bei MÜLLER`s Drogeriemarkt für nen Bruchteil.das ist dddoch ein akku?!?
ich hab komfortzugang.. kamm das batteriesymbol.. dann mal bei ner längeren strecke schlüssel doch ins zündschloss stecken é voilà er ist wieder geladen?!?!??
wenn sie schon älter ist, würde ich sie trotzdem wechseln, sonst stehst Du mal vor dem Auto und nichts geht mehr!na dann hat meine wohl gespinnt auch gut wenns wiedr geht seit letzter anzeige

Hast ja noch den bartschluessel??wenn sie schon älter ist, würde ich sie trotzdem wechseln, sonst stehst Du mal vor dem Auto und nichts geht mehr!
Ist mir schon mal passiert, beim E91 .
Der Chip für die Wegfahrsperre ist im Schlüssel und läßt dann kein starten zu, ich konnte meinen erst mit dem Zweitschlüssel starten..Hast ja noch den bartschluessel??
Bei mir waren es 2 SchlüsselHi Leute,
passt nicht wirklich zum Thema, aber irgendwie geht es ja schließlich um den Schlüssel.
Kann mir jemand sagen wieviele Schlüssel bei Neukauf ausgeleifert werden?
Ich erinnere mich nicht mehr.
Danke & Gruss
Tom
Hi Leute,
passt nicht wirklich zum Thema, aber irgendwie geht es ja schließlich um den Schlüssel.
Kann mir jemand sagen wieviele Schlüssel bei Neukauf ausgeleifert werden?
Ich erinnere mich nicht mehr.
Danke & Gruss
Tom

....und wir zwei kennen sogar noch den Parkhaus SchlüsselIst dem Leichtbau und dem Bemühen um einen günstigen Fahrzeugpreis zum Opfer gefallen.