Bauarbeiten Nordschleife

nixnuz

macht Rennlizenz
Hallo Touristenfahrer :d

bei dem schönen Wetter hab ich kurzentschlossen das Rad eingepackt und habe damit eine volle Runde gedreht. Vor allem um die ominösen Bauarbeiten mal näher in Augenschein zu nehmen.....
Die sind da ganz schön am wühlen! von wegen nur "Ausbesserungsarbeiten". Hinter Hocheichen ist der Asphalt bis zur Quiddelbacher höhe abgetragen. Nur die Brücke hat noch den alten Belag. Ausserdem ist die erste Rechts am Brünnchen ebenfalls komplett runter. Aber was halte ich hier lange Vorträge, hier sind die PHOTOS

Gruß vom nixnuz

AW: Bauarbeiten Nordschleife

nixnuz schrieb:
Hallo Touristenfahrer :d

bei dem schönen Wetter hab ich kurzentschlossen das Rad eingepackt und habe damit eine volle Runde gedreht. Vor allem um die ominösen Bauarbeiten mal näher in Augenschein zu nehmen.....
Die sind da ganz schön am wühlen! von wegen nur "Ausbesserungsarbeiten". Hinter Hocheichen ist der Asphalt bis zur Quiddelbacher höhe abgetragen. Nur die Brücke hat noch den alten Belag. Ausserdem ist die erste Rechts am Brünnchen ebenfalls komplett runter. Aber was halte ich hier lange Vorträge, hier sind die PHOTOS

Gruß vom nixnuz
Danke für die Bilder!!:t
Kann man amm Wochenende problemlos mit dem Rad auf die NS?:j

Michael_ZZZ schrieb:
Danke für die Bilder!!:t
Kann man amm Wochenende problemlos mit dem Rad auf die NS?:j

Hi Michael,

bitte. Naja, also da hatte ich anfangs auch meine Bedenken. Aber man muss schon auf die Bahn, weil man von dem Radweg aus die meisten Streckenabschnitte einfach nicht sieht.

Bin dann aber, nachdem ich die Monsterlöcher am Brünnchen und die totalverdreckte Bahn gesehen hatte, einfach drauf gefahren. Und ich war bei weitem nicht der Einzige! Da waren insgesamt über 20 Spaziergänger und mehrere Biergelage unterwegs!! Das war aber wirklich problemlos möglich, weil die Strecke total versaut war. Überall Schlamm und dick Laub....

Gruß,
NN

PS: Ein Zeitgenosse, der mit ner Einkaufstüte unterwegs war, hat mir erzählt man könnte hier (NS) prima Pilze sammeln und er mache das jetzt schon jahrelang :d

nixnuz schrieb:
Hi Michael,

bitte. Naja, also da hatte ich anfangs auch meine Bedenken. Aber man muss schon auf die Bahn, weil man von dem Radweg aus die meisten Streckenabschnitte einfach nicht sieht.

Bin dann aber, nachdem ich die Monsterlöcher am Brünnchen und die totalverdreckte Bahn gesehen hatte, einfach drauf gefahren. Und ich war bei weitem nicht der Einzige! Da waren insgesamt über 20 Spaziergänger und mehrere Biergelage unterwegs!! Das war aber wirklich problemlos möglich, weil die Strecke total versaut war. Überall Schlamm und dick Laub....

Gruß,
NN

PS: Ein Zeitgenosse, der mit ner Einkaufstüte unterwegs war, hat mir erzählt man könnte hier (NS) prima Pilze sammeln und er mache das jetzt schon jahrelang :d

na eben, da ist die Natur noch gesund :t !!!

Mensch, was freu ich mich auf die Saison 05 !!! :t :t :t

nixnuz schrieb:
Hi Michael,

Mmh, lecker. Ein paar mal im Jahr werden die Pilze ja auch ordentlich mit Urin gedüngt, z.B. beim 24h-race und bei Rock am Ring.

nixnuz schrieb:
Hi Michael,

Gruß,
NN

Wo bist Du drauf gefahren? Breitscheid? Bist Du ne ganze Runde gefahren?
Werd ich demnächt auch mal versuchen....:t

Michael_ZZZ schrieb:
Wo bist Du drauf gefahren? Breitscheid? Bist Du ne ganze Runde gefahren?
Werd ich demnächt auch mal versuchen....:t

Ja, ne ganze Runde. Ich hab am Brünnchen geparkt und bin ein paar Meter höher beim Streckenposten am Eschbach rein.

Die Runde war anstrengender als ich dachte! Hab geschnaubt wie 'ne Dampflock....Ex-Mühle bis HoheAcht ;(
Andererseits haben viele Stellen ihre Tücke verloren: Hab' alle Schickanen schon frühzeitig kommen sehen! :d

Gruß vom nixnuz

nixnuz schrieb:
Ja, ne ganze Runde. Ich hab am Brünnchen geparkt und bin ein paar Meter höher beim Streckenposten am Eschbach rein.

Die Runde war anstrengender als ich dachte! Hab geschnaubt wie 'ne Dampflock....Ex-Mühle bis HoheAcht ;(
Andererseits haben viele Stellen ihre Tücke verloren: Hab' alle Schickanen schon frühzeitig kommen sehen! :d

Gruß vom nixnuz

Klasse, werd ich in Kürze auch mal probieren!:t
Wenn man Breitscheid auf die Strecke gehen würde, hätte man dann die größte Anstengung gleich zu Beginn... mal sehen was Sonntag das Wetter macht... :M

Bist Du Bergwerk auch schnell genug heraus gekommen, damit Du Kesselchen nicht zu viel Geschwindigkeit verlierst? :d
Bist Du Karusell innen, oder außen gefahren? :w

Will den Fred mal kurz updaten: Ich bin am WE mal wieder ne Runde geradelt, die Lage sieht wie folgt aus:

- Asphalt Hocheichen bis Quiddelbacher Höhe immernoch offen
- Neu: Absolutes Halteverbot im Hatzenbach und im Adenauer Forst :d
- Randsteinarbeiten gesammte Fuchsröhre (hinter Armberg bis Forst)
- Randsteinarbeiten hinter Bergwerk und vor Klostertal 1
- Asphalt im Bereich 1. Brünnchen Rechts immernoch offen
- Viele Kleinigkeiten

Ich hoffe, die bekommen das bis Anfang März hin. 2 Wochen strenger Frost und der Zeitplan kommt in arge Nöte.

[size=+3]FOTOS[/size]

Viele Grüße vom Nixnuz!

Interessant, danke!
Hoffe auch, dass die rechtzeitig fertig werden und ich mich nicht zu lange auf GT4 beschränken muss...:M

Zurück
Oben Unten