Baureihenübergreifender BMW Stammtisch in Ostwesfalen-Lippe

Mindener

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Moin!

So, vielleicht nochmal offiziell für die Leute hier aus OWL oder andere interessierte Leute.

Wir haben vor Kurzem eine neue Gemeinschaft gegründet, welche mit Spaß an der Thema BMW heran geht und sich regelmäßig treffen möchte um über "Gott und die Welt" zu quatschen.

Willkommen sind alle BMW Fahrer/-innen und deren Familienmitglieder (also seine Freundin / Frau und/oder Kind z.B. mit bringen ist absolut kein Problem), die gerne gemeinsame Aktivitäten in einem Team rund um die "Freude am Fahren" mit uns teilen möchten.

Wir planen monatliche Stammtische (bei uns Meetings genannt), die an verschiedenen Lokalitäten in der Region stattfinden (damit jeder mal was "vor Ort" hat und den anderen zeigen kann, was die Gastronomie vor Ort so zu bieten hat), Fahrten zu Treffen, gemeinsames schrauben, grillen etc.!

Lange Rede kurzer Sinn, schaut bei Interesse einfach mal bei uns vorbei unter www.bmwteamowl.de

Wir haben auch ein kleines Forum eingerichtet, wo auch die nächsten Termine und Co. drin stehen!

Und den einen oder anderen Zetti Fahrer können wir sicher gebrauchen! ;) Aber auch wenn ihr noch Bekannte oder Freunde habt, sind diese herzlich eingeladen, egal ob E36, X6M, MINI oder E34 oder sonst was!

Fragen und Co. gerne hier im Forum, per PN, Mail oder auch gerne bei uns über die Seite/Forum.

Gruß, René

Mahlzeit!

So, wollte nur noch einmal an den nächsten Stammtisch in Detmold erinnern. Dieser findet am übernächsten Samstag (den 14.04.12) statt!

Eingeladen sind alle BMW Baureihen Fahrer/-innen mit/ohne Familie mit Spaß an der Marke BMW! Nähere Infos über unsere Homepage bzw. unser Forum! Für Fragen auch hier im Thread oder via PN!

Übrigens hatten wir gestern auch ein spontanes "Schubberevent" in lustiger und geselliger Runde ein wenig geschraubt, codiert etc. inkl. spontaner Probefahrt im Z4! Hier ein paar Bilder:

tvhra9c4.jpg

v6qc749o.jpg

jw29xpu3.jpg

HöHö stimmt natürlich! :)

Aber wir treffen uns ja regelmäßig! Wenn du/ihr mal nicht am Ring seid, einfach vorbei schauen! :)

So, und auch der April Stammtisch ist leider schon wieder Geschichte! :(

Lecker wars, lustig wars... Auf ein Neues!

Hier mal wieder ein paar Vorschaubilder:

rzvh6ums.jpg

etykuzew.jpg

Der Nächste OWL Stammtisch findet am 12. Mai in Bielefeld statt!

Neue Leute/Familien sind immer herzlich Willkommen!

Sooooo...

Das BMW Team OWL war nun gestern auch in Peine dabei (10 Autos, 15 Personen). Hier mal noch ein paar Fotos von uns:

l93i9ok5.jpg

pbmnvcwg.jpg

47f43f58.jpg

Unser nächster Stammtisch findet am 12. Mai 2012 in Bielefeld statt! Neue Leute sind immer gerne Willkommen!

Da werde ich wohl auch erscheinen, nur um euch wieder zusehen :-)

Sven das wär super, ich bin auch wieder mit dabei!!!

Freue mich auch schon, ausserdem brauch mein auto etwas auslauf ..... Nur Sonntags mit Broetchen holen, ist wohl nicht das ideale, auf dauer

Cool Sven!

Würd mich freuen wenn du wieder mit dabei bist! :)

Daten und Co. findest du ja im Forum! Wenn nicht oder noch Fragen sind oder dergleichen, schreib einfach.

Gruß, René

Auch heute wollte ich euch nochmals an unseren nächsten Stammtisch erinnern!

Aber zuvor noch aktuelle Bilder von unserem gestrigen Schubberevent! Wieder mit viel Spaß, netten Leuten und interessanten Gesprächen! Hier mal ein paar Bilder dazu:

vfkl4uiv.jpg

uvq2v6oc.jpg

xpran5n6.jpg

9m23jkbz.jpg

Also, unser nächster Stammtisch am nächsten Samstag, den 12. Mai 2012 in Bielefeld! Neue Leute sind immer herzlich Willkommen!

Jeah, musste ja leider arbeiten :(
Aber Samstag bin ich dabei !
Freue mich schon auf euch und Pizza und Pasta !
Gruss Sven
( Ohgott, die armen Nachbarn von Ralf )

Also ich muss sagen es war wieder spitze.
Sven leider kann ich diesen Samstag so wie es aussieht nicht, dann musst du sie Z Fahrer vertreten :)
Aber wir sehen uns demnächst bestimmt wieder ;)

Echt ?
Ist das schon 100 % sicher ?
Schade, aber logisch sehen wir uns wieder, entweder beim naechsten meeting, oder in steinhude, oder oder :-)

Da schreib ich schon wieder... :icon_cool:

Unser gestriger Stammtisch ist leider auch schon wieder vorbei. Mit 19 Personen sind wir beim Italiener "eingefallen" und haben uns lecker Pizza, Pasta und Co. schmecken lassen!

Hier die Bilder als kleiner Vorgeschmack:

cnr6g9wt.jpg

q47djpdx.jpg

yq7mn4rn.jpg

Tolle Runde, nette Gespräche... Was will man mehr? Naja, vielleicht DICH beim nächsten Stammtisch dabei zu haben?

Unser nächster Stammtisch findet am Samstag, den 16. Juni 2012 in und um Minden statt! Wer Lust hat, inkl. kleiner Ausfahrt durch den Kreis Minden-Lübbecke! Wir freuen uns immer über neue Personen/Familien!

Mahlzeit!

Es ist mal wieder soweit... Die Erinnerung für unseren nächsten Stammtisch steht an:

Wir treffen und am 16.06. in Porta Westfalica / Minden zu einer kleinen Ausfahrt und abschließendem Stammtisch.

Neue Leute, Familien samt BMW/MINI Fahrzeug sind uns immer herzlichst Willkommen!

Gruß, René

Guten Abend!

Hier mal wieder ein paar Bilder von uns zum gestrigen Ostwestfalen-Lippe Stammtisch! Diesmal mit knapp 30 Leuten und vorheriger Ausfahrt in und um Minden:

seqo6l6u.jpg

xmv2w76j.jpg

tmv7kwgb.jpg

n3ymu5ga.jpg

Und direkt auch der Nächste Stammtisch Termin:

Am 07. Juli 2012 in Gütersloh!

Wir freuen uns immer über neue Leute / Familien mit dem Spaß am Hobby BMW!

Hey, komme auch aus GT, wann genau und wo ist der Stammtisch am 7.7.?

Lg

Benni

Blue Fox
Wiedenbrückerstraße 36
33332 Gütersloh
ab 17 Uhr gebucht.

Nabend!

Dirk hat es ja schon geschrieben! Einfach vorbei kommen und uns kennenlernen! Normalerweise schreiben wir die Orte und Uhrzeiten nicht rein (man weiß ja nie, wer so mit liest *g*), aber ich denke hier machen wir mal ne Ausnahme! ;)

ok fürs nächste mal einfach noch ein platz mit einplanen :) hab es leider erst zu spät gelesen :/

Mahlzeit!

Unser Juli Stammtisch ist auch schon wieder Geschichte!

Wieder mal eine nette Runde, diesmal in Gütersloh.

Hier für euch wie gehabt ein paar Impressionen:

3485zvx7.jpg

nw5tigkc.jpg

hlhdfis2.jpg

Nächster gemeinsamer Termin ist das Treffen des BMW Voten Forums in Steinhude am 28. Juli 2012!

@Flummi: Gerne! Je mehr, desto besser!

So, nach einiger Zeit auch mal wieder ein Update vom OWL Stammtisch! :t

Schon wieder liegen drei Termine zurück! In kürzester Zeit standen sowohl das Treffen in Steinhude, bei Paul, als auch unser Stammtisch an.

In Steinhude trafen wir uns zum gemeinsamen Frühstück und waren danach mit 15 Fahrzeugen vertreten und somit die größte IG vor Ort:

lkh6cgmo.jpg

sbztoec2.jpg

Auch bei Paul waren wir zahlreich über das gesamte WE (oder teilweise nur einen Tag) dabei:

ac85jsvt.jpg

Und auch unser August Stammtisch am letzten Sonntag ist bereits Geschichte:

4yv2nrik.jpg

ft38q6iq.jpg

kmwldbiv.jpg

Unser nächster Stammtisch findet am 15.09.2012 statt! Der Ort steht noch nicht fest, wir werden daber vermutlich Richtung Paderborn fahren!

Zurück
Oben Unten