Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Baureihenübergreifender BMW Stammtisch in Ostwesfalen-Lippe
Es war richtig gut :)
Mit 25 Besuchern und Teammitglieder war das monatliche Treffen gut besucht. Leide konnte ich nicht lange bleiben, weil ich noch einen anderen Termin an dem Abend hatte.
Meine Kamera hatte ich auch vergessen, ich sehe mal zu das ich ein paar Fotos ausm BMW Team Forum hier einstelle.
Übrigens das nächste Treffen ist am 20.10
Wäre für mich in PB ja fast ein Heimspiel gewesen, nur passte das nicht ganz in mein Terminplaner. Irgendwann schau ich bei Euch aber bestimmt mal rein .....! Danke für die Antwort/Infos!!
Das BMWteamOWL lädt zu seinem Stammtisch ein. Dieses Teammeeting findet diesmal in Bielefeld statt.
Als geeigente Location haben wir das Hotel zur Spitze ausgesucht.
Wie immer gilt, wir freuen uns auf nette Leute. Neue Gesichter sind herzlich willkommen.
Hier findet Ihr den Internetauftritt und auch eine Spreisekarte. Das Hotel befindet sich in Bielefeld-Senne. Von der A2/A33 Abfahrt Bielefeld-Sennestadt 5 Min.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.