BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Zum Kart fahren noch:

Das Gewicht ist doch egal! Auch wer der Schnellste oder Langsamste ist!
Hauptsache ALLE haben VIEL SPAzZZz dabei :t

na dann wann geht´s kart fahren :)

@ Martin würde mich freuen wenn du (Ihr) zeit findet :)

@ torlok kannst gerne meine Schreibfehler aufzeigen dann bisst aber ständig damit
beschäftigt :b aber "Ficken kannste dann bei der tour vergessen :M :+ :d:d:d:d

Kart fahren gibt es im Februar mal. Winni oder ich machen bald noch nen Thread auf, müssen aber erst nochmal miteinander telefonieren.

ob bei Wackel oder Lippe ... Ihr Drei belästigt und demütigt Euch doch immer gegenseitig durch :M

... und seid Ihr dann fertig seid und Euch mit Euch selber langweilig wird .... bin Ich meist dran :a ... vonwegen ich würde den M kaputt fahren (Hallo Lambdasonde) weil er zu untertourig gefahren würde :a blablablub :a

:*:*:*

ICH belästige hier jemanden???
Warte mal ab Schätzelein:b sonst blockiere ich eure Firmenleitung q:

Wird der Torlok jetzt zum Sittenwächter? Facebookdebatten kann er auch nicht leiden :b:d:d:d
Multitasking nennt sich das Thorsten, hör auf zu jammern :+

Ein Thema ohne Spam ist wie Sand in die Wüste tragen, einfach nur :T:T:T

Ohje ... Elterlicher Terror im Forum :( :+ :d:d:d
Aber sieht nach mehr Freizeit aus ;) Freut mich :t:t:t :*

Terror??? Ach Sohnileinchen....Du weisst doch....Mama und ich sind doch immer so lieb zueinander ;):d:d:d:+

Und von wegen mehr Freizeit &:....schön wärs:#:#.... Ist wie bei: "Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer" %:....nun ja....nenne es eher kurzfristige Entspannung im Büro :#....:M
Aber schön dass es Dich freut uns zu lesen :t:t:t Bist halt doch ein lieber Sohni :*:*:t

ICH belästige hier jemanden???
Warte mal ab Schätzelein:b sonst blockiere ich eure Firmenleitung q:

Ein Thema ohne Spam ist wie Sand in die Wüste tragen, einfach nur :T:T:T

Tztztz... immer diese leeren Drohungen:a...wer wollte denn schon lang mal wieder angerufen haben :X:X:X....:d:d:d...:*:*...:M
Ist schon lang mal wieder fällig :*:*:*

man man man .... geht ja schon wieder gut los hier :d

@Helmut .... jajaja ... Es hat sich auch vor der sonnigen Fahrt am Sonntag die Haut kräftig mit Lotion eingerieben .... :d

@Mütze .... ja sie leben noch :M haste schon Sehnsucht gehabt, was :s:d

Terror??? Ach Sohnileinchen....Du weisst doch....Mama und ich sind doch immer so lieb zueinander ;):d:d:d:+

Und von wegen mehr Freizeit &:....schön wärs:#:#.... Ist wie bei: "Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer" %:....nun ja....nenne es eher kurzfristige Entspannung im Büro :#....:M
Aber schön dass es Dich freut uns zu lesen :t:t:t Bist halt doch ein lieber Sohni :*:*:t

Tztztz... immer diese leeren Drohungen:a...wer wollte denn schon lang mal wieder angerufen haben :X:X:X....:d:d:d...:*:*...:M
Ist schon lang mal wieder fällig :*:*:*

also heute mal wieder Telefonterror angesagt :M:t

mal sehen, ob Maren und ich auch mal zu Wort kommen :X

[/B]

also heute mal wieder Telefonterror angesagt :M:t

mal sehen, ob Maren und ich auch mal zu Wort kommen :X

Dabei hätte der Abend soo schön werden können :a:s:X....:d:d:d...:M
Und von wegen ihr Beiden zu Wort kommen :s Dabei seid ihr doch immer die Labertaschen :X:X
Wenn Lippe und ich nicht gelegentlich uns gegenseitig im Büro anrufen würden,
hätten wir gar keine Möglichkeit Liebenswürdigkeiten auszutauschen :s:d:+...:*...:M

Dabei hätte der Abend soo schön werden können :a:s:X....:d:d:d...:M
Und von wegen ihr Beiden zu Wort kommen :s Dabei seid ihr doch immer die Labertaschen :X:X
Wenn Lippe und ich nicht gelegentlich uns gegenseitig im Büro anrufen würden,hätten wir gar keine Möglichkeit Liebenswürdigkeiten auszutauschen :s:d:+...:*...:M

wie bitte :O gelegentlich im Büro :O ... dann habt Ihr beiden aber viele Gelegenheiten :d:d:d

Ihr seid so schädlich :X:M:X:d

ihr 2 pappnasen...............sagts der

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten