Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist doch bei Winni, oder??
Mel und Helmut, hat uns gewundert dass keiner drauf reagiert hatIch fahr auf jeden Fall (außer bei geschlossener Schneedecke, aber die ist eher nicht zu erwarten), dann wird's halt wieder ne Alpina- Tour.
Und Meickey und Mütze fahren ja auch mit...
Ja ist bei Winni aber der war ja net Zuhause ....das ist doch bei Winni, oder??
Ich würde sagen Meicky, Timo, Winni, der gelbe Mütze und der andere!?
man hätte uns ja auch mal fragen können![]()
dachte mir fast, das es Steffi ist, aber die Eier haben alle irgendwie männliche Züge..Nadja , ich, Michael, Steffi und Timo![]()
ja hätte man vllt hier machen können... ich hatte zwar die Tage mit Meickey telefoniert und er sprach auch davon, das er und Timo fahren würden, aber sind dann auch nicht näher drauf eingegangen..das nächste mal haltMel und Helmut, hat uns gewundert dass keiner drauf reagiert hat, schade hätten uns gefreut wenn ihr mit Gefahren wärt.
man hätte uns ja auch mal fragen können![]()
So Leute
Aufgrund der aktuellen Schneelage wird die Tour verschoben
neuer Termin am 04.05.2013 Samstag, es kommt dann ein neuer Thread.![]()
Wie ich soeben aus gut unterrichteten Kreisen vernommen habe, wird er kommen.Wo bleibt der Neue Thread![]()
Wie ich soeben aus gut unterrichteten Kreisen vernommen habe, wird er kommen.
Kann nicht mehr lange dauern! :)
Ich hoffe mal, daß das nicht so wie dem Frühling ist..Der soll ja angeblich auch, äääääh, kommen![]()