BaWü Stammtisch Samstag 24.01.2009

AW: BaWü Stammtisch Samstag 24.01.2009

So nun kann ich auch was schreiben *lol* (hatte gestern Abend bei Dani keine lusten was zu schreiben:M, waren noch in Schaffhausen:) )

Bin vor gut 'ner 1/2 Std zu Hause angekommen..
War schön mal wieder bei euch unten gewesen zu sein:t

@ Winni: Was die Überraschung an geht; naja ich musste ja noch nachschub an Ketchup bringen, sonst hätte Dani mit der Menge, die er schon von seiner D-Tour mitbrachte, probleme bekommen:d:d

Danke an alle, die an diesem tollen Abend beigetragen haben:t:t

Ich wünsche euch gutes gelingen an den geplanten Events... in wie weit ich dabei bin, werde ich immer erst kurzfristig entscheiden können:#

LG
mel

Hallo Stammtischler,
wie ich nun gelesen habe, habt Ihr alle wieder mal einen schönen Stammtisch gehabt.
Die Bilder sprechen für sich und es machte Freude sie anzuschauen.:t:t
Gerne wäre ich gekommen,aber leider mußte ich doch noch absagen.
Obwohl Uwe sich bereit erklärt hat, mich in Frickenhausen abzuholen,damit ich doch noch an Eurem Stammtisch teilnehmen kann. Habe mich noch in letzter Minute entschieden, nicht mit zu fahren und doch zu Hause zu bleiben (die Gründe dafür habe ich Ihn erzählt).
Auf diesem Weg noch ein mal herzlichen Dank an Uwe für sein Angebot mir zu helfen.:t:t:t
Möchte mich bei Euch für mein Fernbleiben entschuldigen und ich hoffe doch das Ihr dafür Verständnis gehabt habt.
Grüße von Jörg

Hallöchen zusammen!

So...jetzt finde ich auch endlich mal die Gelegenheit mich dazu zu äussern.
War ein spitzen Tag und hat herrlich Spaß gemacht!

Danke auch nochmal für die orginellen Präsente!!!

Freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit Euch!!!!

Viele Grüße Armin

Na? Was ist das?
IMG_0735.jpg

Richtig! Eines der Geschenke vom Samstag!
IMG_0736.jpg

Und das ist es ganz genau:
IMG_0742.jpg

Und das gehört auch dazu:
IMG_0740.jpg

Und heute habe ich es getestet:
IMG_0743.jpg
IMG_0745.jpg

Und ich muss sagen: es schmeckt echt leeecker
IMG_0749.jpg

Danke Mel :t:t:t
Wann gibt's Nachschub? :d

Na das ist ja klar dass Du jetzt schon nach Nachschub schreist wenn Du so verschwenderisch damit umgehst.

Wie heißt es bei Dir "Curry Wurschd" mit Ketchup oder Ketchup mit "Curry Wurschd" ?? :d:d:b:b

lol viel Ketchup mit wenig Wurst:d

oder die Wurst war einfach alt und der Geschmack musste überdeckt werden.:b

Na das ist ja klar dass Du jetzt schon nach Nachschub schreist wenn Du so verschwenderisch damit umgehst.

Wie heißt es bei Dir "Curry Wurschd" mit Ketchup oder Ketchup mit "Curry Wurschd" ?? :d:d:b:b
Du bist gut, ICH habe ja schließlich nur EINE Flasche bekommen.:w

Und außerdem ist Ketchup lecker und somit nie verschwendet!

Du bist gut, ICH habe ja schließlich nur EINE Flasche bekommen.:w

nun mecker hier mal net rum:#:a "ich hab ja NUR eine bekommen"

Hätte ich das gwusst, das hier rum gemeckert wird, hätte ich die übriggeblieben Flaschen Dani gegeben:s:P

Wenn ich das nächste mal wieder runterkomme, dann bring ich extra für dich 'n ganzen Karton mit (12St):b

Hätte ich das gwusst, das hier rum gemeckert wird, hätte ich die übriggeblieben Flaschen Dani gegeben:s:P

Wenn ich das nächste mal wieder runterkomme, dann bring ich extra für dich 'n ganzen Karton mit (12St):b

genau Mel :t.......dann kann er von mia aus drin baden :b:b

Habe ich rumgemeckert? Im Gegenteil, ich habe mich sehr über die Flasche gefreut!:t

Au ja, klasse!

genau Mel :t.......dann kann er von mia aus drin baden :b:b

Nee, so werde ich Ketchup doch nicht verschwenden. Das wird alles fein säuberlich aufgegessen!

Wie jetzt? Damit er noch schärfer wird:w:w:d;)....:M

Lachende Grüße Armin

Ohwei.... DAAAAAAAANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Finger weg vom Ketchup, überlass die restlichen Flaschen lieber jemanden anderen.. geht ja gar net, das du noch schärfer wirst:w:w:w:X:X:d:d
so, nach diesem Posting dürfen Nicht-Insider sich wieder das Maul über mich zerreißen:a

Ohwei.... DAAAAAAAANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Finger weg vom Ketchup, überlass die restlichen Flaschen lieber jemanden anderen.. geht ja gar net, das du noch schärfer wirst:w:w:w:X:X:d:d
so, nach diesem Posting dürfen Nicht-Insider sich wieder das Maul über mich zerreißen:a

Na dann mal her damit, bei mir gibts es jeden 2 Abend Currwurscht mit der lecke ren Soße von Mel. mmmmhhhhhhhhhhhhh :b:b:b:b

SOOOOOOOOOOO,

nach VIEL ARBEIT kann ich mich auch mal wieder melden :7

Ich fand den STT wieder einmal SEHR gelungen, war echt genial mal wieder die ganze Truppe auf einem Haufen zu haben, mit Besonderen Besuchern :t:t:t:t:t:t:t:t

DANKE an Winni, Regina und Armin für die tolle Orga auf´m Hardt :t:t:t

@ Christian: die Schilder hab ich Laserschneiden lassen, nicht Fräsen :X:M:w:t:t:t:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten