BaWü STT on Tour / Klassikstadt Frankfurt / STT Hessen / 21.-22.5.2016

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo Zusammen,

zum Saisonauftakt mal was anderes. Wir besuchen den Hessenstammtisch in Frankfurt:) :-)

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/treffen-des-stammtisch-hessen.112352/
Samstag 21.5.2016 : Besuch der Klassikstadt Frankfurt mit Führung hinter die Kulissen, kleine Tour sowie gemeinsamen Abendessen
http://www.klassikstadt.de/
Sonntag 22.5.2016: Gemeinsame Rückfahrt durch den Odenwald mit gemütlichem Mittagessen

Übernachtungsmöglichkeit(Hier haben schon einige gebucht :) :-)):
http://www.booking.com/hotel/de/amadeusfrankfurt.de.html?aid=349017;label=msn-aTWfDQ7p4DlL0YpVABP12Q-1376944761;sid=cd48edcc9440a6e70d0fb5bef24e9a83;dcid=1;checkin=2016-05-20;checkout=2016-05-22;dest_id=-1771148;dest_type=city;dist=0;group_adults=2;highlighted_blocks=6020406_88716848_0_2;room1=A,A;sb_price_type=total;srfid=42726652698011354c1a6c740a574be4a4324131X1;type=total;ucfs=1&

Anmeldungen bitte über den obigen Thread, Hotel je nach Bedarf selber buchen (Ich werde von Fr bis So dort sein)
Weiter Infos zum Samstag ebenfalls im obigen Thread..;)
Bitte auch den Anmeldschluss 30.April beachten..Tour am So kann auch später noch "gebucht" werden. Allerdings ist die Zahl der Teilnehmer da auf 10Fzge. begrenzt

Teilnehmer Sa :
QP263..............................Klaus und Sonja
papa_jt.............................Jens und Angela
Kuvy.................................Dierk
markusoh.........................Markus und Yvonne

Gruß
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich angeschlossen, bin aber leider im Urlaub auf dem Schiff. Schade.

Gibt es im Sommer eventuell ein gemeinsames Grillfest oder sonstiges?

Würde mich als nicht Schwabe auf eine gemeinsame Hinfahrt zur Klassik Stadt freuen..angemeldet bin ich schon .vielleicht ist ja vorher noch ein STT zum Kennenlernen?!
Viele Grüße vom Andi aus HD

Würde mich als nicht Schwabe auf eine gemeinsame Hinfahrt zur Klassik Stadt freuen..angemeldet bin ich schon .vielleicht ist ja vorher noch ein STT zum Kennenlernen?!
Viele Grüße vom Andi aus HD
Naja Anreise erfolgt ja eher getrennt da ein Teil ja schon am Freitag anreist..Sonntags gäbe es dann ne Tour durch den Odenwald richtung Stuttgart...Da kannst Dich gerne anschließen

Im Moment sind es 42 Wagen....Aufgrund Platz zum Essen und Ausfahrt ist das Limit der Teilnehmer bei 45 Wagen erreicht.

Hallo ins Ländle, speziell an die Kurpfälzer Fraktion ;)
Habe mich gerade angemeldet für die Klassikstadt. Komme aus Mannheim. Nur Samstags dabei. Übernachtung nicht notwendig.
Wo könnte ich mich am Samstag zusammen z.B. mit Heidelbergern für die Hinreise treffen und sich dann dem Tross anschließen?
Bin für alles offen, eine Raststätte auf dem Weg o.ä.?
Gerne auch flexibel, Mobilnummer austauschen, "wir sind jetzt in .... und werden so etwa um .... auf der Ax am Parkplatz .... vorbeikommen"
Grüße, PolariZ :)

Schöne Tour - wenn's nicht zu spät am Sonntag losgeht fahr ich ganz mit - ansonsten biege ich ggf bei Neckarsulm auf die A6 ab :)

Zurück
Oben Unten