Bayerisch - Österreichisches Z -Treffen

Aljubo

macht Rennlizenz
Registriert
25 Oktober 2009
Hallo Nachbarn

Ich hatte es ja schon mal angeregt, uns speziell die aus der Gegend von Oberösterreich zu einem Treffen zu verabreden. Ich mache mal einen Vorschlag: Pfingstmontag am Hotel der Schlögener Schlinge. Ist von uns nicht allzuweit und ich denke für euch ist es auch nicht aus der Welt.
Das Wetter sollte ja laut Langzeitprognose sommerlich werden. Eine kleine Ausfahrt wäre natürlich dann auch nicht schlecht.
Was haltet ihr davon?

Gruß
Aljubo
 
Hallo Nachbarn

Ich hatte es ja schon mal angeregt, uns speziell die aus der Gegend von Oberösterreich zu einem Treffen zu verabreden. Ich mache mal einen Vorschlag: Pfingstmontag am Hotel der Schlögener Schlinge. Ist von uns nicht allzuweit und ich denke für euch ist es auch nicht aus der Welt.
Das Wetter sollte ja laut Langzeitprognose sommerlich werden. Eine kleine Ausfahrt wäre natürlich dann auch nicht schlecht.
Was haltet ihr davon?

Gruß
Aljubo
Idee ist gut.
Wetter: an das glaube ich schon fast nimmer. Aber ab Freitag wissen wir mehr.
 
Sind da leider in kärnten mit den ZZZs am Cabriotreffen.
Wünsch Euch aber viel spass-wetter soll ja traumhaft werden!!! :)
 
Servus
Hätte a Interesse
An einer schönen Ausfahrt
Grüße aus miesbach ( Bayern )
Günter
Servus Günter, bist a bissl spat dro, der Beitrag stammt aus Juni 2014 :D. Aber schau mal im Bereich Bayern, da wird mehr geboten:) :-)
 
Hallo Günter

Habe so ein Treffen ja schon öffters angeregt, aber es geht nichts zusammen. Ich weiß nicht, ob die Österreichischen Z- ler nicht wollen, oder obs an den bayerischen liegt.
Aber vielleicht geht heuer was, die Saison ist ja noch lange.

Gruß
Aljubo
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Idee super!
Nur Pfingsten ist terminlich imma schlecht, da wir da immer in Kärnten am Cabriotreffen sind...
 
Find die Idee super!
Nur Pfingsten ist terminlich imma schlecht, da wir da immer in Kärnten am Cabriotreffen sind...


Hallo Schnucki

Es muss ja nicht Pfingsten sein (wäre sowieso nicht optimal) es kann ruhig ein andere Zeitpunkt sein. Es wäre schön wenn wir es rechtzeitig erfahren und das Wetter müsste natürlich auch passen. Der Raum Linz oder Mühlviertel wäre angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scnucki

Es muss ja nicht Pfingsten sein (wäre sowieso nicht optimal) es kann ruhig ein andere Zeitpunkt sein. Es wäre schön wenn wir es rechtzeitig erfahren und das Wetter müsste natürlich auch passen. Der Raum Linz oder Mühlviertel wäre angenehm.

Linz würde von mir aus gehen, das wären 110km! Müssten hald schauen wer Interesse hat und dann eine Location finden wo alle nicht soweit hin hätten! Hätte noch zwei zzzz Fahrer die evtl auch Interesse hätten!
 
Hallo

Ich bin ja gespannt, obs heuer klappt;) Wer aus Bayern (oder auch Nichtbayern) hätte interesse?
 
Hallo

Wenn es so weitergeht, müssen wir womöglich noch zwei Gruppen machen, da es sonst für eine Gruppe zu viele Autos werden.;)
 
Fährt wer aus OÖ oder Niederbayern auf das Treffen nach Sinsheim?
Ich habe Bock drauf und werde mich wohl noch anmelden
 
Zurück
Oben Unten