Bayern-BaWü-Tour 2011-Nachlese

Hi Tourriders :D

sind ja anscheinend die Ersten von den Timmelsjochräuber die Zuhause sind :b aaaaallllllssssssooooo: einfach wieder ein geiles WE mit gleichgestrickten :t
Samstagsanreise mit den BaWülern 1a
Samstagabend mit allen Teilnehmern 1a
Sonntagstour 1a, eine wirklich schöne Runde :t mit allem drum und dran :t, schönes Wetter :t, schöne Strecke :t, schö.. äh sehr nette Leute :t, leckere Ente zum Tourabschluss am Abend :t.......was will ein Roadsterfahrer mehr? eben, nix :b

ja und heute hama no des Timmelsjoch unter der Führung %: des BAWü Chefs Firewinni unter die Räder genommen hada guad gmacht :t

Die ärmsten stehen glaub ich noch in Bregenz im Pfänder-Tunnel:(

Also Martin, vielen Dank für die Orga und Dürchführung der Bayern-BaWü Tour 2011 :t hast gut gemacht :t darfst näxtes Jahr wieder machen :b

Hob kane Buid'l, ka Video, kane Eindrücke :a
Woa leider net eingladen :rolleyes:
Kann mir aber vorstellen das scheeeeeeeeeee woa :D

Du bist ja weder a Bayer no a BaWüler :p :P:D aber dafür bist a Ösi, so a Bayern-Ösi oder Ösi-Bayerntour war a moi wos :b

Nachdem wir uns noch ne halbe Stunde an den See gelegt hatten,
sind auch wieder gut zuhause angekommen!

Martin nochmals HERZLICHEN DANK für die Orga und auch an alle Anderen die mitgewirkt haben! :t:t:t

War eine KLASSE Tour! :t
und ein schöner Jahrestourenabschluss! :t

So, diesmal haben wir auch ein paar Fotos gemacht,
allerdings nicht in Paparazzzoqualität! ;)

P1000684 kleiner.jpgP1000688 kleiner.jpgP1000689 kleiner.jpgP1000690 kleiner.jpg

DSCN2615.jpgDSCN2625.jpgDSCN2627.jpgDSCN2661.jpg Sodele,
auch ich bin wieder wach nach dem genialen und anstrengendem Wochenende in (Ober)Bayern.

Danke Martin für die wie immer perfekte Orga des We´s trotz dem vielen Stress den du letzte Woche hattest.

Über die anderen Sachen lass ich mich nicht aus, da mir immer noch der Bauch weh tut vom lachen.
Lassen wir Bilder sprechen und genießen.

Viel Spaß

Zurück
Oben Unten