Bayern gegen Stuttgart

AW: Bayern gegen Stuttgart

:d

Schön fand ich den Satz mit dem Besten Fahrwerk am Markt...

Naja, wenn QP, dann Z4, oder? :w

Aber ich mag die Verdeckwegfunktion lieber :B weil das hat so schön gekribbelt in meine Nasenhaare :*
 
AW: Bayern gegen Stuttgart

Hi

Scheisse , jetzt hab ich mich seit der offiziellen vorstellung für drei jahre für Stuttgart entschieden !:-(
Marc
 
AW: Bayern gegen Stuttgart

wave1966 schrieb:
Hi

Scheisse , jetzt hab ich mich seit der offiziellen vorstellung für drei jahre für Stuttgart entschieden !:-(
Aber keine panik in wirklich heit müsste der Artikel
Spartanburg (USA) gegen Valmö (SE) heissen !!:)

Marc
 
AW: Bayern gegen Stuttgart

Hallo
die 40l weniger Stauraum werden bei allen Modellen der M GmbH damit begründet das sie alle ohne Notlaufeigenschaft Reifen ausgerüstet werden.Sie verfügen alle lediglich über ein M-Mobility system im Kofferraum.
Beinhaltet Reifen bzw. Pannenschaum und ich glaube sogar nen kleinen Kompressor.
Mfg Carsten
 
AW: Bayern gegen Stuttgart

Gerry schrieb:
:d

Schön fand ich den Satz mit dem Besten Fahrwerk am Markt...

Naja, wenn QP, dann Z4, oder? :w

Aber ich mag die Verdeckwegfunktion lieber :B weil das hat so schön gekribbelt in meine Nasenhaare :*


Ich wurd sagen wenn QP dann ZZZ :s oder
 
AW: Bayern gegen Stuttgart

Ja das ZZZ QP ist natürlich ein Klassiker, den würd ich aber nur ganz selten rausholen, so als 3 Wagen. Für den Alltag geht der 4er schon.

Kann leider nicht verstehen wie man sein ZZZ QP verkaufen kann &:
 
AW: Bayern gegen Stuttgart

energie-man21 schrieb:
Ich wurd sagen wenn QP dann ZZZ :s oder

:t:t:t
würde auch noch gerne ein Exemplar dieser Gattung in meiner Garage aufnehmen (Incl. "Hege und Pflege"....:11smitten) Und am besten noch nen Z4 Coupé zum "Spass haben"
(also auf Leasing zum "verheizen" und dann einfach wieder bei BMW zurückgeben... wie es mittlerweile ja leider Mode geworden ist:s:X)

Grüße Benni

 
AW: Bayern gegen Stuttgart

Gerry schrieb:
Ja das ZZZ QP ist natürlich ein Klassiker, den würd ich aber nur ganz selten rausholen, so als 3 Wagen. Für den Alltag geht der 4er schon.

Kann leider nicht verstehen wie man sein ZZZ QP verkaufen kann &:




:t :t :t

Ich kanns auch net verstehen warum die Leute Ihr ZZZ QP verticken. Naja zum Glück bin ich ja so zu meinem ZZZ QP gekommen :b .
 
AW: Bayern gegen Stuttgart

Benni 3.0 schrieb:
:t:t:t
würde auch noch gerne ein Exemplar dieser Gattung in meiner Garage aufnehmen (Incl. "Hege und Pflege"....:11smitten) Und am besten noch nen Z4 Coupé zum "Spass haben"
(also auf Leasing zum "verheizen" und dann einfach wieder bei BMW zurückgeben... wie es mittlerweile ja leider Mode geworden ist:s:X)

Grüße Benni




Ja so wärs am besten:t . ZZZ QP zum Hegen und Pflegen ;) . Und das ZZZZ QP zum Spass haben :b . Ausser der Antenne kann man am ZZZZ QP net rummeckern :s . Der Cayman= Gayman :X hat eh keine Chance gegen das ZZZZ QP :+ .
 
Zurück
Oben Unten