BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! 2014

Brummbrumm

Schräger, fetter Typ
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen.

Leider hat es ja letztes Jahr eine Auszeit bei der Sternfahrt in der Schweiz gegeben. Dieses Jahr soll am Wochenende des 16./17. August 2014 wieder eine solche Sternfahrt geben.

Dazu meine Frage in die Runde
Ist geplant, dieses Jahr wieder eine "Grüatzi Schweiz"-Tour durchzuführen?
Die gemeinsamen Anfahrten waren immer ein besonderes Highlight und es wäre toll, wenn es auch dieses Mal stattfinden würde....

Also ich wäre interessiert... Termin passt auch, denn am 15.8. ist in Bayern Mariä Himmelfahrt, also Feiertag. Somit bietet sich ein laaanges Wochenende an :-)

Schade das sind wir schon anderweitig im Urlaub. Wobei..... Ohne Z kann man eh schlecht an einer Z-Sternfahrt teilnehmen... :P

Hallo zusammen.

Leider hat es ja letztes Jahr eine Auszeit bei der Sternfahrt in der Schweiz gegeben. Dieses Jahr soll am Wochenende des 16./17. August 2014 wieder eine solche Sternfahrt geben.

Dazu meine Frage in die Runde
Ist geplant, dieses Jahr wieder eine "Grüatzi Schweiz"-Tour durchzuführen?
Die gemeinsamen Anfahrten waren immer ein besonderes Highlight und es wäre toll, wenn es auch dieses Mal stattfinden würde....

Dieses Jahr wird es leider keine derart organisierte BAYERN RUFT Tour von Tobi und mir geben wie ihr sie 2012 erlebt habt. Dies bleibt aber natürlich völlig unabhängig davon, ob eine Gruppe direkt und individuell bei der Sternfahrt in der Schweiz teilnimmt oder nicht.

Beste Grüße
Jörg

Dieses Jahr wird es leider keine derart organisierte BAYERN RUFT Tour von Tobi und mir geben wie ihr sie 2012 erlebt habt. Dies bleibt aber natürlich völlig unabhängig davon, ob eine Gruppe direkt und individuell bei der Sternfahrt in der Schweiz teilnimmt oder nicht.

Beste Grüße
Jörg

Schade, aber ohne Eich Beide ................ Da wart ich lieber noch ein Jahr ;):) :-)

Ja. Wirklich schade. Aber wenn man weiß, was es für ein Aufwand ist, eine solche Tour zu planen, dann ist es verständlich.

Stimmt allerdings... So eine Organisation ist nicht ohne und man kann es ja leider nie allen recht machen. Ich bin aber immer dabei wenn sich was ergibt ! Vielleicht werde ich mich mal um eine eigene Route und Übernachtung rechtzeitig kümmern und euch (die Interessenten) informieren, dann könnt ihr auch selbständig dieselben Hotels buchen.

Hi Christian,

für Deine Streckenplanung im Tessin würde ich Dir noch ein paar Alternativen vorschlagen. So wie jetzt kann es sehr zäh werden ...

Tim

Hi Christian,

vlt. willst Du ja einen neuen Thread aufmachen, da es sich nicht um eine BAYERN RUFT Tour dreht.
Danke.

Beste Grüße
Jörg

Zurück
Oben Unten