Bayern-Spiel unter Bestechungsverdacht

TK1710

macht Rennlizenz
Die spanische Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen wegen einer Aussage von einer russischen Mafiagröße, dass das UEFA-cup Spiel St. Petersburg-Bayern München (welches mit 4:0 für die Russen ausging) von eben diesem Mafiosi in zweistelliger Millionhöhe gekauft worden sei. Informationsquelle ist ein von der spanischen Polizei abgehörtes Telefonat.

Hoffentlich ist da nichts dran, weil das dem deutschen und dem europäischen Fußball fürchterlichen Schaden zufügen würde.

AW: Bayern-Spiel unter Bestechungsverdacht

:O das kann ich mir bei uli hoeneß nicht vorstellen &:

ich bin bekennender Fan des 1. FC Köln...aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Bayern ein Spiel verkaufen, dafür sind die bekanntermaßen viel zu erfolgsgeil.

...außerdem, wie soll ein Manager oder Trainer oder ein Vorstand sportlichen Erfolg mindern, das können ja wohl nur Spieler, in diesem Fall ganze Manschaftsteile.

Glaubt ihr ernsthaft, daß der Manipulator mehrere Spieler informieren und diese dann zusätzlich bereit sind, ein Spiel zu vergeigen. Das Risiko das da einer später mal plappert, spätestens wenn er im Streit den Verein wechselt ist doch viel zu groß.

Hoeness ist ein viel zu cleverer Geschäftsmann um solch ein gigantisches Risiko einzugehen.

..ob man den FCB mag oder nicht: total unlogisch

ich bin bekennender Fan des 1. FC Köln...aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Bayern ein Spiel verkaufen, dafür sind die bekanntermaßen viel zu erfolgsgeil.

...außerdem, wie soll ein Manager oder Trainer oder ein Vorstand sportlichen Erfolg mindern, das können ja wohl nur Spieler, in diesem Fall ganze Manschaftsteile.

Glaubt ihr ernsthaft, daß der Manipulator mehrere Spieler informieren und diese dann zusätzlich bereit sind, ein Spiel zu vergeigen. Das Risiko das da einer später mal plappert, spätestens wenn er im Streit den Verein wechselt ist doch viel zu groß.

Hoeness ist ein viel zu cleverer Geschäftsmann um solch ein gigantisches Risiko einzugehen.

..ob man den FCB mag oder nicht: total unlogisch

Genau so ist es, völliger Schwachsinn in diesem Fall. Aber ansonsten glaube ich gibt es schon reichlich verschobene Spiele, Boxkämpfe usw.
Wenn man mal sieht welche Beträge von Asiaten in unseren und englischen 3.Ligen so gewettet werden:j:j

Hallo,

das war ein Grottenkick der Bayern, und zwar in allen Mannschaftsteilen!
Mit wem soll denn der Kontakt hergestellt, wie soll die weitere Vorgehensweise geplant und schlußendlich umgesetzt worden sein?
Unmöglich, da mit der entsprechenden "Negativen Intelligenz" bei diesen Grüppchen und Einzelkämpfern einen verschworenen, kriminellen Haufen zu bilden.
Von Sprach- und Intellektproblemen ganz zu schweigen...
"Zweistellige Millionenhöhe": können von 10 Mio bis 99 Mio sein, geteilt durch alle Mittäter und Mitwisser - da brauch doch ein guter BuLi und CL Spieler max. ein weiters Jahr dranhängen und bleibt sauber und legal!

Und hätt' er davon Wind bekommen, wäre die komplette Truppe in Ulis Wurstfabrik verarbeitet worden.

Also nur 'ne Luftblase (oder Daums späte Rache an Hoeneß...:b )

Also in der Bezirksliga reicht der Torwart und/oder 1-2 Abwehrspieler für so eine Nummer, wobei ich das dem Olli (den ich zwar nicht) nicht zutrauen würde.

Aber bei Bestechung ist es leider immer nur die Frage der Höhe der Summe. Ab einem bestimmten Betrag ist jeder käuflich.... siehe Gerhard Schröder und Gazprom... (Duck und weg)

Zurück
Oben Unten