Bat1
Fahrer
Hallo Frankenbande, Coupe und Roadster Fahrer/innen !!!
Ich hoffe das der Termin für unsere Bayerwald Tour am 17. Juli fest steht.
Hier noch die Tour Daten
Treffpunkt ist in Metten (Avia Tankstelle), EGG, Innenstetten, Bernried, Schwarzach, St. Englmar, Viechtach, Kötzting, Arrach, Egg, Arnbruck, Bodenmais, Großer Arber, Bayerisch Eisenstein, Spiegelhütte, Buchenau, Frauenau, St. Oswald (evtl. Mittagessen ) ca. 180 Km Ende?, oder wieter nach Grafenau, Passau, Österreich ( Kaffee, Billig Tanken ) ca. 230 KM, danach besteht die Möglichkeit, gleich über die A 3 weiter zu fahren.
Natürlich können wir die Route auch beliebig ändern.
Sollte von euch aus Interesse bestehen, einen Tag länger zu bleiben, wie der Norbert gemeint hätte, sagt mir bitte frühzeitig bescheid, das ich Zimmer besorgen kann.
Natürlich würden wir uns noch über andere Coupes oder Roadster freuen.
Grüße aus den Bayerischen Wald
Ralf
Ich hoffe das der Termin für unsere Bayerwald Tour am 17. Juli fest steht.
Hier noch die Tour Daten
Treffpunkt ist in Metten (Avia Tankstelle), EGG, Innenstetten, Bernried, Schwarzach, St. Englmar, Viechtach, Kötzting, Arrach, Egg, Arnbruck, Bodenmais, Großer Arber, Bayerisch Eisenstein, Spiegelhütte, Buchenau, Frauenau, St. Oswald (evtl. Mittagessen ) ca. 180 Km Ende?, oder wieter nach Grafenau, Passau, Österreich ( Kaffee, Billig Tanken ) ca. 230 KM, danach besteht die Möglichkeit, gleich über die A 3 weiter zu fahren.
Natürlich können wir die Route auch beliebig ändern.
Sollte von euch aus Interesse bestehen, einen Tag länger zu bleiben, wie der Norbert gemeint hätte, sagt mir bitte frühzeitig bescheid, das ich Zimmer besorgen kann.
Natürlich würden wir uns noch über andere Coupes oder Roadster freuen.
Grüße aus den Bayerischen Wald
Ralf