Bayerwald Tour

Bat1

Fahrer
Hallo Frankenbande, Coupe und Roadster Fahrer/innen !!!

Ich hoffe das der Termin für unsere Bayerwald Tour am 17. Juli fest steht.
Hier noch die Tour Daten

Treffpunkt ist in Metten (Avia Tankstelle), EGG, Innenstetten, Bernried, Schwarzach, St. Englmar, Viechtach, Kötzting, Arrach, Egg, Arnbruck, Bodenmais, Großer Arber, Bayerisch Eisenstein, Spiegelhütte, Buchenau, Frauenau, St. Oswald (evtl. Mittagessen ) ca. 180 Km Ende?, oder wieter nach Grafenau, Passau, Österreich ( Kaffee, Billig Tanken ) ca. 230 KM, danach besteht die Möglichkeit, gleich über die A 3 weiter zu fahren.
Natürlich können wir die Route auch beliebig ändern.

Sollte von euch aus Interesse bestehen, einen Tag länger zu bleiben, wie der Norbert gemeint hätte, sagt mir bitte frühzeitig bescheid, das ich Zimmer besorgen kann.

Natürlich würden wir uns noch über andere Coupes oder Roadster freuen.

Grüße aus den Bayerischen Wald
Ralf

3418.jpg

Hallo Ralf,

ist noch ein Plätzchen frei ??
Straubing liegt ja geradezu um die Ecke... :9

Hallo Rainer,

Natürlich ist noch ein Plätzchen frei. Genauere Daten über den Treffpunkt und Zeit gebe ich noch bekannt.
Grüße aus ####
Cu Ralf

3419.jpg

Hi Ralf,

der 17. Juli ist ganz fest reserviert, denn den Spass mit euch auf Tour zu gehen, lass ich mir nicht entgehen.

Wegen der Übernachtung melden wir uns noch.

Bis dann und schöne Grüße Norbert
2833.jpg

Hallo Norbert,

wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit der Frankenbande.
Nach unserer Absprache treffen wir uns am 17. Juli um 10°° Uhr an der Avia Tankstelle in Metten, die Tankstelle ist am Ortseingang von Metten und somit auch nicht zu übersehen.Ihr müßt nur von der Autobahn A3 kommend die Ausfahrt Metten nehmen und Richtung Metten fahren.
Sollten noch andere Z3 Fahrer Lust auf eine Tour haben, sind sie natürlich auch eingeladen.

Grüße aus dem Bayerischen Wald
Cu
Ralf

3439.jpg

AW: Bayerwald Tour

Hallo

ich wäre auch dabei, wenn ich keine Frühschicht hätte . Versuch aber das ich frei bekomme. Hab noch Überstunden.

Gruß Christian

Hallo Christian,
natürlich freuen wir uns, wenn du auch mitfahren könntest. Aus welcher Gegend bist du den her?

Grüße
Ralf

Hi

ich hab auch ein Heimspiel. Komm aus Bogen 20Km von Metten entfernt.

Gruß Christian

Hallo Tour-Teilnehmer,

wahrscheinlich werden wir die Tour etwas ändern müssen z.B, Mittagessen in Bodenmais oder in der Nähe, später dann in Passau evtl. eine Burgbesichtigung, etwas in die Altstadt, oder in Österreich Richtung Linz runter Fahren .Am späten Nachmittag dann zum Pizzaessen nach St. Oswald. Warnung, es sind Riesen Pizzas.
Genaueres können wir immer noch besprechen.
Es wird garantiert eine schöne Tour, wir haben auch einige Autos beisammen.
2x Lkr. REG, 3x Lkr. LA, 1x Lkr.ED, 1x Lkr.N 1x Lkr. LAU, und wenn alles Klappt, 2x LKr. SR .Eine super gemischte Gruppe.
Also bis Samstag
Cu
Ralf

Hallo Ralf, sieht so aus, als ob mir leider etwas privates dazwischenkommt... :g

Hallo

also ich bin dabei. Kommt ihr alle alleine, oder seid ihr Begleitung?

Gruß Christian

Hallo,

lese gerade Eure Tourplanung. Leider bin ich am 17. schon in SH bei AIDA (open air ?!). Als bekennender Passau-Fan zerreisst es mir fast das Herz.
Vielleich klappt es im nächsten Jahr ?

Gruß
Detlev (aus Burgdorf bei Hannover)

Fahrspass schrieb:
Hallo

also ich bin dabei. Kommt ihr alle alleine, oder seid ihr Begleitung?

Gruß Christian

Hallo Christian,
das ist super, das du Zeit hast. Bei uns ist es gemischt, einige mit, andere ohne Begleitung. Es bleibt ganz dir überlassen. Noch eine Frage, fährst du einen Roadster oder Coupe?

Grüße
Ralf

Detlev schrieb:
Hallo,

lese gerade Eure Tourplanung. Leider bin ich am 17. schon in SH bei AIDA (open air ?!). Als bekennender Passau-Fan zerreisst es mir fast das Herz.
Vielleich klappt es im nächsten Jahr ?

Gruß
Detlev (aus Burgdorf bei Hannover)

Hallo Detlev, schade, das du keine Zeit hast, sonst hätten wir 2 M-Coupes dabei gehabt. Aber wir sind öfter in der Gegend unterwegs, vieleicht klappt es mal. Bei uns kann man sagen, wir sind fast alle 2 Wochen in Niederbayern mit 4-7 Coupes unterwegs.
Grüße aus den Bayerischen Wald

Ralf

Fahrspass schrieb:
Hi

hab einen Roadster.

Christian
Hallo ,
ich hoffe das die Frankenbande noch ein oder zwei Roadster mitbringt, sonst bist du ja ganz alleine unter den Coupes. Aber keine Angst, dann fällst du ja besser auf.

Grüße
Ralf

Hallo,
wir hoffen, Ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen. Es war ein wunderschöner sonniger Tag u. es hat uns Spaß gemacht, mit Euch zusammen zu sein. Nochmals herzlichen Dank für die perfekte Organisation u. die fantastische Routenwahl.
Liebe Grüße von Inge u. Gerd
scarlogo.jpg

Bayerwald_04_1.jpg

Bayerwald_04_2.jpg

scarab schrieb:
Hallo,
wir hoffen, Ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen. Es war ein wunderschöner sonniger Tag u. es hat uns Spaß gemacht, mit Euch zusammen zu sein. Nochmals herzlichen Dank für die perfekte Organisation u. die fantastische Routenwahl.
Liebe Grüße von Inge u. Gerd
scarlogo.jpg

super wetter, super autos ... hattet sicherlich eine menge spass :t

Hallo Gerd und Inge,
ich hoffe auch, das jeder gut nach Hause gekommen ist und das euch die Tour gefallen hat. Ich bin mir sicher, das Klaus und Michael die Tour auch gefallen hätte.
Anbei noch ein Bild unserer Paparazzi
Grüße
Ralf

Hi!

Wäre auch gerne mitgefahren. Aber nachdem meine Mutter und ich nun am Freitag mit dem Z4 meiner Mum zum Einfahren an den Bodensee zur Oma gefahren sind, war ich am Samstag total platt. Die 4-stündige Heimfahrt offen in der prallen Sonne hat ihren Tribut gefordert... ;-)

Am Samstag dann weitere 600km hätte da keinen Sinn gemacht...

PS: Wo gibt es den Bilder?

Hallo!

vielleicht hatt einer von Euch noch Lust!Kleines Treffen Sonntag 1.8 in München!
Wer kommen mag ist gerne Eingeladen!Für weitere Infos "Treffen München" bzw. "keine Reaktion auf Treffen München" anschauen!

Gruß

Marco

Hallo Marco,
habe das Thema von euren Treffen schon verfolgt, wäre auch garantiert schön geworden. Leider schaut es am 01. August sehr schlecht aus.
Vielleicht klappt es ja mal später mit uns , sind ja nicht so weit auseinander. Wir fahren am 28. August nach Weilheim, habt ihr da Zeit?
Grüße aus dem Bayr. Wald
Ralf

Hallo Ralf und natürlich alle anderen,

bitte stellt doch in einen neuen Thread das geplante Treffen in Weilheim, das klingt ganz interessant! Ihr meint doch Weilheim südwestlich von München, oder?

Grüsse
Wuchtl

Zurück
Oben Unten