BBS 108 er und carbon blenden

coray

Fahrer
leute biete ein satz 108 er mit bridgestone reiffen ca,3-4mm profil..
die felgen haben keine bordsteinschäden lediglich nur so komische blässchen auf dem kranz...könnt gern vorbeischauen zwecks begutachtung..plz 63450 Hanau
wollt für die felgen 600.- € haben

Dann hab ich noch ein nagelneuen satz carbon leisten sehen echt super aus habe sie selbst für 490.-€ ersteigert aber kam nie zum einbau...da mein alter z gegen ein neuen z(smg) platz machen musste und der ganze innenraum hier in beige gehalten ist werde ich mir den umbau sparen..
für 450.-€gebe ich sie auch ab,,,schaut euch die fotos an ..könnt mich auch unter der nr 0170 4851541 erreichen

Anhänge

• IMG_0104.jpg
    IMG_0104.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0106.jpg
    IMG_0106.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0115.jpg
    IMG_0115.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 16
AW: BBS 108 er und carbon blenden

darf man fragen, warum du für folierte leisten 490€ bezahst? &:

da sind ja echtcarbonteile fast günstiger

trotzdem viel glück beim verkauf :t

keine ahnung dachte sogar es sei ein schnäppchen??? sehen und fühlen sich aber trotzdem super gut...na ja wenn nicht ab in die bucht

preisupdate felgen 500.-€
und für die blenden könnt ihr preisvorschläge machen....

darf man fragen, warum du für folierte leisten 490€ bezahst? &:

da sind ja echtcarbonteile fast günstiger

trotzdem viel glück beim verkauf :t

Toll gemacht, Kollege - somit hast Du ihm den Verkauf hier fast unöglich gemacht b:
Ne PN hätte es da auch getan....Ich gehe eh mal davon aus, das DU selber gar kein Interesse an den Blenden hast, oder? Warum dann solche Kommentare?
Finde ich ziemlich daneben - das ist genau der Grund, warum ich hier nie etwas anbieten würde :#

Toll gemacht, Kollege - somit hast Du ihm den Verkauf hier fast unöglich gemacht b:
Ne PN hätte es da auch getan....Ich gehe eh mal davon aus, das DU selber gar kein Interesse an den Blenden hast, oder? Warum dann solche Kommentare?
Finde ich ziemlich daneben - das ist genau der Grund, warum ich hier nie etwas anbieten würde :#

man muss andere leute, die auch keine ahnung von den kursen haben ja nicht ins offene messer laufen lassenb: das ist ebenfalls extrem daneben.

im thread steht auch nicht, dass es sich um folie handelt sondern "carbon"... da könnte man auch von echtem carbon ausgehen und richtig auf die nase fallen...
soll ja auch leute geben , die die optischen unterschiede nicht kennen.

mir wird immer gesagt:
wenn du keine blöden kommentare haben willst investier 5€ für erweiterte rechte... das geb ich jetzt mal weiter.

Ich kanns verstehen wenn man hier was zu den Angeboten sagt. Schließlich sollte das hier in der Art "von Freunden für Freunde" gemacht werden und dazu gehört mMn. auch auf Ungereimtheiten hinzuweisen. Sonst hat man ganz schnell Ärger im Forum weil hier einer die schnelle Mark machen wollte und ein anderer drauf reingefallen ist.

Zu den beiden angebotenen Artikeln:

Du solltest bei den Leisten dazu schrieben das es Carbon(look)folie ist.
Und bei den Felgen solltest du "keine Bordsteinschäden" löschen, da man auf dem ersten Bild unten an der Felge deutlich eben solche Schäden sieht. Sonst gibts nach dem Verkauf nur Ärger mit dem Käufer ;)

okay...es sind carbonfolie beschichtete leisten...die aber professinell von eienem betrieb bearbeitet worden sind...die originalleisten sind laut dem etikett auf der leiste Pappel Braun.. wie es unten drunter ausschauet weiss ich nicht.??der set besteht aus drei teilen,die mittelkonsole hat zwei aussparungen für die sport und airbag taste...an den leisten sind keinerlei gebrauchs spuren oder kratzer etc.sichtbar..
bei den felgen habe ich die felge fotografiert die am meissten gebrauchsspuren hat..es sind keine neuen felgen!!!aber haben keine macken und laufen rund..der käufer könnte sie eventuell etwas aufarbeiten bzw.lackieren keine ahnung??oder wenn es einem nicht stört das am kranz kleine pickel sind na bitte..denke mal das die felgen von dem vorbesitzer lackiert waren...habe die beim kauf mit dazu bekommen als ersatz oder umrüstung für den winter...wer aber neue haben will kann gerne auch welche von mir bekommen die sind zur zeit auf dem wagen montiert und sind ohne macken ohne blässchen 1500km gelaufen mit neuwertigen reiffen225und 255 bridgestone!!preiss 1500.-€

man muss andere leute, die auch keine ahnung von den kursen haben ja nicht ins offene messer laufen lassenb: das ist ebenfalls extrem daneben.

im thread steht auch nicht, dass es sich um folie handelt sondern "carbon"... da könnte man auch von echtem carbon ausgehen und richtig auf die nase fallen...
soll ja auch leute geben , die die optischen unterschiede nicht kennen.

mir wird immer gesagt:
wenn du keine blöden kommentare haben willst investier 5€ für erweiterte rechte... das geb ich jetzt mal weiter.

Ich kanns verstehen wenn man hier was zu den Angeboten sagt. Schließlich sollte das hier in der Art "von Freunden für Freunde" gemacht werden und dazu gehört mMn. auch auf Ungereimtheiten hinzuweisen. Sonst hat man ganz schnell Ärger im Forum weil hier einer die schnelle Mark machen wollte und ein anderer drauf reingefallen ist.

Zu den beiden angebotenen Artikeln:

Du solltest bei den Leisten dazu schrieben das es Carbon(look)folie ist.
Und bei den Felgen solltest du "keine Bordsteinschäden" löschen, da man auf dem ersten Bild unten an der Felge deutlich eben solche Schäden sieht. Sonst gibts nach dem Verkauf nur Ärger mit dem Käufer ;)

Jungs, es ist ja alles richtig, was Ihr hier sagt.....ABER:
Auf solche "Mißstände" weise ich den Verkäufer fairerweise erst per PN hin und bitte ihn, sein AG entsprechend zu ändern/ zu vervollständigen.
Sollte er dies dann nicht tun, kann man immernoch zu "anderen Maßnahmen" greifen, um andere nicht ins "offene Messer" laufen zu lassen :w

Gleich immer alles öffentlich anzuprangern finde ich unfair - das wollte ich damit nur sagen! :M

Jungs, es ist ja alles richtig, was Ihr hier sagt.....ABER:
Auf solche "Mißstände" weise ich den Verkäufer fairerweise erst per PN hin und bitte ihn, sein AG entsprechend zu ändern/ zu vervollständigen.
Sollte er dies dann nicht tun, kann man immernoch zu "anderen Maßnahmen" greifen, um andere nicht ins "offene Messer" laufen zu lassen :w

Gleich immer alles öffentlich anzuprangern finde ich unfair - das wollte ich damit nur sagen! :M

Absolut richtig. Ich frage mich auch was es soll ,wenn -offensichtlich Nichtinteressierte -,andauernd sich genötigt fühlen in Verkaufsthreads zu posten.
Wenn schon dieser Zwang besteht wieso nicht einfach per PN drauf hinweißen.
Auch die dauernden Preisdiskussionen ,angefachert von Nichtinteressierten,sind ob nun Preis zu hoch oder zu niedrig absolut unangebracht.
Wenn jmd. diesen Preis will und auch jemanden findet,der diesen Preis zahlen würde,was soll es da dazwischenzufunken?
Bei einigen scheint da die Grundemotion Neid ( " Was er will soviel für dieses und jenes Teil und macht ein(für mich ) zu gutes Geschäft?" wenn auch unbewusst ein wenig zu weit zu gehen.

Schön ,dass z.B.User wie torlok das ebenso finden.

Gruß

wahrscheinlich gibt es profis und kenner wie den HERO was die preise und natürlich den kurs für gebrauchte teile hier im forum bestimmen,,müssten uns eigentlich bedanken,ist doch nur gut gemeint, ich meine keiner sollte ans messer laufen...
wollte eigentlich morgen paar aktien anteile von GM kaufen wie steht es den mit dem kurs???

hier noch ein paar pics...letztes angebot sonst gehen die in die Bucht...
für selbstabholer 450.-€!!!

Anhänge

• 011.jpg
    011.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 5
  • 016.jpg
    016.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 3
  • 017.jpg
    017.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 4
  • 014.jpg
    014.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 6

Ihr Geier :b
450 Euro ist doch geschenkt !!!!

So könnt ihr den Rest des Profils schrubbbbben, und die felgen für den Winter gebrauchen. Für 450 Euro bekommt ihr keine Felgen für den Winter von ATU b:

Zurück
Oben Unten