BBS CH 19" oder die M3 CSL felgen

ZettiManu

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Wie schon oben beschrieben, ich kann mich einfach net entscheiden für welche felgen ich mich entscheiden soll.
Preislich liegen ja beide recht nah aneinander.
Nur das die csl felgen per einzelabnahme eingetragen werden können bereitet mir kopf zerbrechen. Oder mache ich mir da umsonst die gedanken?
Habe bis jetzt noch nie was per einzelabnahme eintragen müssen.
Kurz zum Auto, hab einen 2,5l vfl mit kw gewinde fahrwerk V3 die kanten sind auch schon bereits umgelegt.

Für was würdet ihr euch entscheiden? Die bbs oder die csl!?

ich glaube über diese antwort entscheidet einzig und allein dein geschmack!

qualitätstechnisch machst du bei beiden nichts falsch, sofern original!

ich würde wieder zur bbs greifen (allein wegen der form der vorderen, schmaleren "csl-felgen", wenn man sie von einem spitzen winkel betrachtet)

Ich hab unter meinem M Coupe die BBS CH-R in 19" + KW V3. Bin auch mit der Qualität der CH-R sehr zufrieden und bei mir schleift nichts, auch nicht bei härterer Gangart (hinten und vorne 1,5cm tiefer, keine Karosserieveränderungen).
Wobei du mit den CSL auch nichts falsch machen würdest. Ist ne sehr schöne und zeitlose Felge, wobei du dir eben bei der BBS die Kosten und den Aufwand für die Einzelabnahme sparen würdest...
Entscheiden musst natürlich letztendlich du...

Ich bin mir nicht sicher, ob die Originalen CSL Felgen so einfach auf den AG Zetti passen.. - ich hab die bisher nur an MZ4 gesehen...
Weiters werden diese Felgen auch erheblich teurer sein, als die BBS-CH..

Ich bin mir nicht sicher, ob die Originalen CSL Felgen so einfach auf den AG Zetti passen.. - ich hab die bisher nur an MZ4 gesehen...
Sie passen auch nicht , jedoch hat er eh geschrieben, dass die Kanten bereits umgelegt sind. Dann sollte es passen! :t
LG
Didi

Auf dem Stand bin ich auch.... nur mit ZIEHEN passen die Dinger in den ORIGINALGRÖßEN! ;)

Also die csl felgen drunter zu bekommen wird bestimmt passen.
Hab momentan noch die steffan rs2 drunter vorne 9,5j und hinten 10,5j beide mit ner et von 15 =)

Die neuen sollen dann in 8j u. 9,5j kommen. Aber wenn das so ne action ist mit der einzelabnahme werd ich dann doch lieber zu den bbs greifen.

Also die csl felgen drunter zu bekommen wird bestimmt passen.
Hab momentan noch die steffan rs2 drunter vorne 9,5j und hinten 10,5j beide mit ner et von 15 =)

Die neuen sollen dann in 8j u. 9,5j kommen. Aber wenn das so ne action ist mit der einzelabnahme werd ich dann doch lieber zu den bbs greifen.

Wat......10,5 mit ET 15.....?!?!?! Bilder?!?!
Dann sind die BBS ja im den weiten der Radhäusern verschwunden wenn die da drauf sollen....

Ich habe die BBS CH-R.....8,5x19 ET 32.....und hinten 9,5x19 ET35...mit 235/265......und das finde ich bei einen Z als grenzwertig.....
Die CSL wären ein Traum......würde aber nicht noch 8mm unter bekommen.....trotz ziehen und Kanten glätten.

Anhänge

• 283555_233950363302150_100000615656693_738795_916649_n.jpg
    283555_233950363302150_100000615656693_738795_916649_n.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten