BBS CH Black Edition

Holledauer

Fahrer
Hi,
mein Reifenhändler hat mir mal eine BBS CH Black Edition Felge drauf montiert. Ich wollte sie unbedingt am Zetti sehen. Hatte sie vorher auf einem Audi A3 (waren 19" drauf sahen aber sehr klein aus) gesehen und da sah sie b: aus.
Bin gespannt auf eure Meinungen.

Anhänge

• Z4.jpg
    Z4.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 36
  • Z41.jpg
    Z41.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 34
  • Z42.jpg
    Z42.jpg
    188 KB · Aufrufe: 30
  • Z43.jpg
    Z43.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 21
AW: BBS CH Black Edition

Hallo Daniel,

sieht sehr gut aus!

Was hast du denn für ein Fahrwerk drin?

Passt perfekt zu der Farbe deines Zetties, und die Felge ist sowieso ein Klassiker (hatte ich auch auf meinem 330i) :t

Gruß Ralf B;

Hi,
mir gefaellt die BBS auch besser als die "107"er. Passt ideal zu Sterling Grau:t Montieren!!!!

ist der polierte rand bei der black edition serie? oder wurde dieser nachträglich gemacht?

mit rand top, ohne rand winterfelgen look!

sieht klasse aus...ich habe mir schon paar mal überlegt,wie das echt aussieht wenn man schwarze felgen auf einen sterlinggrauen Z4 knallt...da meiner ja auch sterlinggrau ist...und siehe da...es sieht einfach geil aus!!!

ich überlege mir gerade,ob die 108er in schwarz gut aussehen?!

sieht klasse aus...ich habe mir schon paar mal überlegt,wie das echt aussieht wenn man schwarze felgen auf einen sterlinggrauen Z4 knallt...da meiner ja auch sterlinggrau ist...und siehe da...es sieht einfach geil aus!!!

ich überlege mir gerade,ob die 108er in schwarz gut aussehen?!

Da suche ich ja schon ewig nach einem Photo.:B

Spiele schon lange mit dem Gedanken meine 108er umlackieren zulassen, aber nicht ins Blaue hinein. Nachher sieht das einfach nur bescheiden aus.......:g

Greetings !

Da suche ich ja schon ewig nach einem Photo.:B

Spiele schon lange mit dem Gedanken meine 108er umlackieren zulassen, aber nicht ins Blaue hinein. Nachher sieht das einfach nur bescheiden aus.......:g

Greetings !

Ich wollte sie ja auch nicht blind bestellen. Mein Reifenhändler hat mir deswegen extra eine Felge zum testen bestellt.:t

Mir gefällts!

Bin momentan auch auf dem schwarz-trip! :-)

Hab mir 17er mit Pirelli Corsas montiert für die Saison... er steht aber noch etwas hochbeinig da mit dem M-FW! :#

Mächtig Böse!

Anhänge

• DSC01236.jpg
    DSC01236.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 13
  • DSC01237.jpg
    DSC01237.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 12

Sieht genial aus!!!:t:t

Zum Glück hab ich die bereits bestellt.. hatte immer wieder Zweifel, ob die Entscheidung richtig war, aber die Bilder bestätigen, dass ich richtig gehandelt habe!!

Meiner wird Spacegrau, da siehts sicher ebenso geil aus!!

Mir haben schwarze / dunkle Felgen bisher noch nie gefallen. Die BBS auch nicht - sorry. Die bicolor Varianten von z.B Schnitzer finde ich akzeptabel:B.
Vielleicht werde ich alt aber mir gefallen klassische Alufelgen immer noch am besten. Wobei mir die schwarzen besser gefallen als diese Chrom *bling* Dinger. Jeder wie er will.

Mir gefällt das die Felgen mit dem polierten Rand, die Farbkombi von den Nieren weiterführt. :t

Sieht genial aus!!!:t:t

Zum Glück hab ich die bereits bestellt.. hatte immer wieder Zweifel, ob die Entscheidung richtig war, aber die Bilder bestätigen, dass ich richtig gehandelt habe!!

Meiner wird Spacegrau, da siehts sicher ebenso geil aus!!

Hmm das kenn ich irgendwo her :M In Natura schauts noch geiler aus. :9

sieht schick aus, nur hinten würde ich auch die bbs ch montieren... :X :b :d

und die bremse... hab ja erst gedacht, du has sie weggemacht... :O :d

Zurück
Oben Unten