Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit dem zentriersystem bei bbs ist mir bekannt. für hinten habe ich ja extra die alu zentrierringe benötigt um die felgen ohne platten am Auto zu befestigen. aber wie ist es wenn ich zentrierringe + h&R distanzscheiben hab. Geht das?
ich probier das heute abend aus, obwohl ich weiß dass man zentrierring und distanzscheibe nicht gleichzeitig montieren darfDas weiß ich nicht. Aber sag mir dann einfach ob's geklappt hat :)

ich probier das heute abend aus, obwohl ich weiß dass man zentrierring und distanzscheibe nicht gleichzeitig montieren darf![]()
ok verstehe. und du meinste dass dieses vergleichsgutachten vom 5er BMW ausreicht um das gleiche bei uns am z eintragen zu können?
Das mit den h&r denke ich mir auch so. Die Aufnahme der h&r scheibe mit der des autos selbst muss ja gleich sein. Der tüv bemängelt sicher nichts weil er die zentrierringe nicht sieht. Der denkt dass die h&r platten wie bei allen anderen felgen auch passen muss. Ich könnte es probieren mit h&r platten mit zentrierring von bbs...jetzt mal aus meiner Sicht, BBS liefert die Zentrierringe mit, für die Benutzung ohne Distanzscheiben
Wo ist der Unterschied von der originalen Radaufnahme zur H&R Distanzscheibe mit Radaufnahme? passt perfekt mit den Zentrierringen.
Ich habe vorne jetzt auch die BBS Distanzscheiben drauf, habe keine Lust auf Diskussionen mit dem TÜV (obwohl die nichts gemerkt haben) aber wie ist es bei einem Unfall?
aus Sicht von BBS halt verkaufsfördernd in der Freigabe die BBS Distanzscheiben vor zu schreiben. Ich habe hinten mal die 10 Platten montiert, es würde bei mir mit dem Sport Maxx schleifen.
auf den BBS CH-R in 9,5x19 ET35 ???Ich habe vorne die 10 er und hinten die 5 er Scheiben drauf. Von Schmickler montiert und eingetragen.
Gruß
Markus
hast du dann auch h&R platte mit bbs zentrierring?. hab das ja ausprobiert und die h&r platte sitzt bündig ohne spiel im zentrierringDie hinteren Scheiben sind von H&R
Also verdammt eng war es mit den 12er platten. Muss aber auch sagen dass meine kunststoffradschalen außen komplett weg sindHmm, merkwürdig, bei mir hat es mit der 10er H&R Platte nicht gepasst. Ich hatte gefühlt 1-2mm Spiel und konnte die Scheibe etwas hin und her schieben.
Weiß jemand ob der Wagen mit ner 10er Platte und 265ern Conti 5P hinten schleift? Oder ist es noch im Rahmen?