BBS CH-R Reigengrößen??

Fad-bikes

Fahrer
Registriert
3 Juni 2011
Ort
Oberursel
Hallo liebe Forumsmitglieder,

es ist so weit ich werde mit die BBS CH-R in schwarz oder Titan bestellen. Brauch nur noch einen guten Preis.

Hatte schon mal einen Beitrag diesbezüglich verfasst damals ging es um Bilder der CH-R in Titan auf einem Z4 E85.:t

Nun stellt sich für mich die Frage welche Reigengrößen Ihr auf der CH-R Felge fahrt??
Felge 8,5x19 ET 32 und hinten 9,5x19 ET 35.

Nicht auf der CH da die Einpresstiefe nicht Identisch mit der CH-R ist.

Mir sind folgende Möglichkeiten bekannt:

1)
225/35 -19
255/30 -19

2)
235/35 -19
265/30 -19

3)
225/35 -19
275/30 -19

Bitte schreibt doch mal eure Reifengrößen und die vorgenommen Veränderungen (Kanten umlegen, evtl. etwas ziehen) und ob es schleift oder nicht. Will noch zusätzlich das Eibach pro Kit verbauen 30/30. Mit Kombination 1 müsste etwas mehr Platz im Radkasten sein weil der Reifen sich etwas schräger auf der Felge zieht.

Vielen Dank im Voraus

Sven
 
Hey!!

Also.......ich habe die CH-R drauf....in 235/265-19.
Dieses habe ich in Kombi mit dem Bilstein Gewinde und musste dazu die Radläufe vorn und hinten leicht ziehen.....die Kanten nacharbeiten...und vorn den Innenkotflügel an der Stoßstange bearbeiten.
Mag sein, das der ein oder andere TÜV da gnädig ist....aber ich habe es auch selber gesehen, das es ohne Bearbeitung grenzwertig ist.

Grüße!

Tristan


DSCN7901.JPG



DSCN7897.JPG
 
Zurück
Oben Unten