BBS CK 002 8,5 x 19 Zoll ET35 VERKAUFT!

UPZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,
ich biete hier meine BBS Felgen an:

Typ: CK002
Farbe: Brilliantsilber
Größe: 8,5 x 19 ET 35
Anzahl: 4 (alle haben die gleiche Größe)
Gewicht mit Reifen: 21,8 KG
Alter: circa 4 Jahre, wurden aber nur einen Reifensatz gefahren.

Gutachten: für fast alle BMW Modelle, 3er, Z4 usw.

Bordsteinschäden: keine
Kleinere Steinschläge sind allerdings vorhanden, wie das halt auf Deutschen Straßen so üblich ist.
Die Nabendeckel sind auch im Preis enthalten.

2 Felgen haben noch Nexen N8000 mit etwa 3-4 mm Restprofil montiert mit DOT: 2313
2 Felgen sind ohne Bereifung.

Preis: 600 Euro

Bitte nur Abholung am Nürburgring.
Kann sie auch bis Montabaur oder die Strecke dorthin irgendwo unterwegs abliefern.

Ein paar Bilder dazu:

IMG_2395.JPG

Hinten bin ich die Felgen mit 12mm Distanzen pro Seite gefahren. Da geht aber sicher auch noch 15mm.

IMG_2396.JPG

IMG_2397.JPG

Werde noch weitere Bilder von den anderen Felgen hinzufügen, aber die fast alle gleich vom Zustand.

Moin Ulli,

Ich würde sie wohl nehmen. Schick mir dochmal bitte deine Telefonnummer per PN. Abholung in Montabaur wäre top.

Gruß Tomy

• Like
Reaktionen: UPZ
Hallo,
ich biete hier meine BBS Felgen an:

Typ: CK002
Farbe: Brilliantsilber
Größe: 8,5 x 19 ET 35
Anzahl: 4 (alle haben die gleiche Größe)
Gewicht mit Reifen: 21,8 KG
Alter: circa 4 Jahre, wurden aber nur einen Reifensatz gefahren.

Gutachten: für fast alle BMW Modelle, 3er, Z4 usw.

Bordsteinschäden: keine
Kleinere Steinschläge sind allerdings vorhanden, wie das halt auf Deutschen Straßen so üblich ist.
Die Nabendeckel sind auch im Preis enthalten.

2 Felgen haben noch Nexen N8000 mit etwa 3-4 mm Restprofil montiert mit DOT: 2313
2 Felgen sind ohne Bereifung.

Preis: 600 Euro

Bitte nur Abholung am Nürburgring.
Kann sie auch bis Montabaur oder die Strecke dorthin irgendwo unterwegs abliefern.

Ein paar Bilder dazu:

Anhang anzeigen 276110

Hinten bin ich die Felgen mit 12mm Distanzen pro Seite gefahren. Da geht aber sicher auch noch 15mm.

Anhang anzeigen 276111

Anhang anzeigen 276112

Werde noch weitere Bilder von den anderen Felgen hinzufügen, aber die fast alle gleich vom Zustand.
Wie war der Nexen?

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Für den Preis ist er einfach unschlagbar.

• Like
Reaktionen: UPZ
Würdest Du ihn noch mal montieren, bzw fahren?

Also auf meinem Daily auf jeden Fall. Da fahre ich so einen Satz in einer Saison runter und dann ist das schon etwas günstiger als ein Michelin PSS oder ähnliches zu kaufen.
Für den Zettie habe ich mir den PSS gegönnt. Aber der soll ja auch ein paar Jahre darauf gefahren werden.

Zurück
Oben Unten