BBS CK 19" Zoll Alufelgen + Winterreifen

up...

nachdem ein Fabian aus Bayern (angeblicher Forenuser) mir zusagte die Räder zu kaufen und dann nichts mehr von sich hören lässt (Pfeife!), hier nochmals mein Angebot für sehr tolle BBS Räder/Felgen.

Neuer Forenpreis: 970 € VHB.

Also interessant wäre mal ein Gutachten dazu und ob man die Teile auf nem E85 fahren kann. Welche Reifengröße montiert ist und welche Schäden an den Felgen sind. Wurden die nachträglich pulverbeschichtet oder ab Werk? Wie alt und was ist jetzt der Preis? Der Markt sagt offenbar knapp 660€, was sagst Du?

Und um "blöde" Komentare gleich zu unterbinden: Ja, ich habe Interesse an den Felgen WENN sie auf den E85 passen und WENN der Preis nicht aus dem Land von Frau Holle kommt.

Wenn man nach dem Felgenrechner geht ist der 35er Querschnitt wohl etwas viel auf dem E85. Da könnte man eine Tachoangleichung brauchen. Felgenbreite und ET hingegen scheinen zu passen.

Hatte die auch auf meinem E85 drauf. Passen tun sie.
Rundum 235/35 R19, fahre sie nun auf meinem 3er. Ich wechsele halt mal gerne die Felgen.
Gutachten könnte ich dir per email schicken. Sollte auch auf der BBS Seite erhältlich sein im Archiv.

Zurück
Oben Unten