BBS - CK-II in 8,5 & 9,5"

maybach-city

Fahrer
Hat jemand die BBS CK-II in der Kombi 8,5" (VA) und 9,5" x 18" (HA) mit jeweils ET35 auf seinem Z4 aufgezogen?

Gab es außer dem Bördeln der Radhäuser (HA) noch etwas zu beachten?

AW: BBS - CK-II in 8,5 & 9,5"

Bei was für einer Bereifung auf der HA 255 oder 265er? Hab auf meinem 8,5x18 und 9,5x18 ebenfalls vorne wie hinten ET35 mit 225/255er Dunlop. Die passten Problemlos, ohne Bördeln oder sonst irgendwas machen zu müssen:).

Mit 255er auf der HA. Ich frag deshlab, weil ET35 auf VA doch relative niedrig ist und im Gutachten auf bbs.com eine ganze Menge drin steht, angefangen von bördeln usw.

Ich wollte auf meinen 3.0si (kommt Mitte Mai) eigentlich die Rial Daytona drauf packen, aber die haben gerade wahnsinnige Lieferprobleme. Mein :) hat den Satz Mitte Februar bestellt und die Felgen bis heute nicht erhalten: Begrüdnung: Probleme mit dem Lackierung. Alle ausgelieferten Felgen wurden von den Händlern wieder zurückgeholt.
Deshalb schaue ich mir Alternativen an und die CK-II ist schon ein Leckerbissen, wenngleich ein teurer&: .

Has du zufällig ein Bild von deinem Zetti mit den BBS?

Hatte ich ganz vergessen zu sagen, fahre auf meinem RH was aber eigentlich
keine Rolle spielen dürfte! Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren:)

Albinator schrieb:
Hatte ich ganz vergessen zu sagen, fahre auf meinem RH was aber eigentlich
keine Rolle spielen dürfte! Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren:)

Nein, normalerweise nicht. Wichtig ist die ET. In jedem Fall danke für die Infos.

Wie gesagt habe vorne wie hinten ET35, im RH Gutachten, steht bei der Kombination aus Felge und Reifen nichts weiter geschrieben im Bezug auf bördeln. Erst ab 265 auf der HA mit Tieferlegung!

Zurück
Oben Unten