BBS Erfahrung...

M-Enni

aus Liebe zum Lack
Sponsor
Wagen
anderer Wagen
Hallo ...

hat jemand Erfahrungen mit der De.- bzw. Montage von 2. teiligen BBS Felgen? Meinem Verdichter ist eine Schraube im Gewinde kaputt gegangen, also dachte ich mir rufe ich nen Stützpunkthänlder an und lasse mir dort ne neue Schraube bzw. Mutter montieren.
Dachte ich...

der zertifizierte Händler teilte mir gerade mit das BBS selbst keine Schrauben ausliefert. Die Felge soll eingeschickt werden damit die fehlende Schraube montiert werden kann ??? :j
Wenn ich alleine den Versand und das Risiko bedenke wird mir schlecht.- wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe vor das Werkzeug und die Schrauben / Mutter selber zu kaufen und zu montieren. Oder spricht da was gegen?

AW: BBS Erfahrung...

Meinem Verdichter ist eine Schraube im Gewinde kaputt gegangen,

Was heißt die Schrabe ist im Gewinde kaputt egangen? Ist sie gebrochen oder hat der Verdichter etwa das Gewinde kaputt gemacht? Wenn sie gebrochen ist musst du dir nen ausdreher besorgn, wenn das Gewinde kaputt ist... musst du dir was einfallen lassen. Ich weiß nicht wie gut man da ein neues Gewinde renschneiden kann...

Grüße.

Was heißt die Schrabe ist im Gewinde kaputt egangen? Ist sie gebrochen oder hat der Verdichter etwa das Gewinde kaputt gemacht? Wenn sie gebrochen ist musst du dir nen ausdreher besorgn, wenn das Gewinde kaputt ist... musst du dir was einfallen lassen. Ich weiß nicht wie gut man da ein neues Gewinde renschneiden kann...

Grüße.

Habe mich schlecht ausgedrückt. Er hat wohl eine Schraube des Felgenbettes versaut. Sind ja insgesamt 20 von montiert. Ich muss nur die Schraube ersetzen. Und dafür soll die Felge zu BBS :j
Habe mir jetzt die Schraube samt Mutter bestellt und montiere die fehlende selber! Bei BBS war ich gerade 13 MIN in der Warteschleife und habe dann erfolglos aufgelegt. Die sind nicht ganz dicht!
Bin echt stinke sauer!
Da kauft man für richtig Geld hochwertige Felgen und dann so nen Hantier.:g

Also so wie ich das sehe, muss sich dein Verdichter darum kümmern dass das repariert wird...

:computer:BBS are afraid that is not well mounted, it is logical that you ask them to send the wheel.​

Zurück
Oben Unten