BBS Le Mans, was sieht am besten aus????

HaukeQP

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Moin,

also mein Favorit bei den Felgen sind ja die BBS Le Mans. Mir stellen sich folgende Fragen:

- 17 oder 18 Zoll
- welche Breite, so dass nichts an den Kotflügeln gemacht werden muss
- welche Einpresstiefe
- gibt es eine Kombination, die ich sowohl auf einem normalen als auch MQP fahren kann (eventuell mit Spurplatten?)
-hat jemand Bilder verschiedener Kombinationen, die man sich mal anschauen kann?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...g=&categories=SportsCar&tabNumber=2&picture=1

So finde ich das schon ziemlich gut, wobei ich das an der VA etwas breit finde, die stehen etwas zu weit raus!

Für Hilfen, Anregungen, Meinungen bin ich dankbar!

MfG Hauke

AW: BBS Le Mans, was sieht am besten aus????

Für look sicher 18! Für performance aber 17!

Du kannst auch bbs RK/RC nehmen in 18" und da hast beides zusammen. ;)

guck in meine gallery. 8,5x18" et30 + 10mm spacer, 10x18" et30 + 25mm spacer. so passt es in mein m coupe. bei dir sicherlich nicht ganz so. vll ohne spacer hinten. ka.

Moin,

das sieht ja sehr ähnlich aus wie bei dem Roten. Was für Reifen hast du montiert?

Gute Wahl. Aber definitiv 18", die LM wirken nicht sehr groß und in 17" würde das, glaube ich, nicht gut aussehen.

guck in meine gallery. 8,5x18" et30 + 10mm spacer, 10x18" et30 + 25mm spacer. so passt es in mein m coupe. bei dir sicherlich nicht ganz so. vll ohne spacer hinten. ka.

Halte auch schon länger Ausschau nach ein paar neuen Schuhen...
Das Rote MQP aus US ist auch mein Favorit
Bei den BBS 18" bin ich mir immer noch nicht ganz klar was passt da an der VA. In Verbindung mit einem K&W Gewindefahrwerk. Also nicht nur passen was bekommt man auch eingetragen
Hast du bei dir ein Gewinde verbaut mit der Rad/Reifen Kombi
Gruß Spykie

ich habe mal ein bisschen gestöbert! So habe ich mir das vorgestellt:
http://brendansgrainofrice.files.wordpress.com/2010/09/p1000249.jpg
http://brendansgrainofrice.files.wordpress.com/2010/09/p10002451.jpg

Was mag das für eine Größe sein? Und geht das beim serien Z3 auch?

Mehr geht nicht!

wie gesagt ist auch mein Favorite....
es sollten wenn ich es richtig recherchiert habe folgende Felgen- und Reifengrößen sein:
Vorne BBS LM125 9,5x18 ET34 235/40 R 18
Hinten BBS LM139 11x18 ET13 285/30 R 18
dazu gibt es zumindestens Gutachten von BBS für MQP....
Was mich interessiert passt das auch mit einem Gewindefahrwerk???

Halte auch schon länger Ausschau nach ein paar neuen Schuhen...
Das Rote MQP aus US ist auch mein Favorit
Bei den BBS 18" bin ich mir immer noch nicht ganz klar was passt da an der VA. In Verbindung mit einem K&W Gewindefahrwerk. Also nicht nur passen was bekommt man auch eingetragen
Hast du bei dir ein Gewinde verbaut mit der Rad/Reifen Kombi
Gruß Spykie
jo kw v3 mit umgedrehten domlagern. deswegen auch die 10mm spacer vorne. sonst kommt die felge an die feder.

jo kw v3 mit umgedrehten domlagern. deswegen auch die 10mm spacer vorne. sonst kommt die felge an die feder.

domlager sind schon gedreht das würde dann schon mal passen
Und dann sind 8,5x18" et30 + 10mm spacer, 10x18" et30 + 25mm spacer mit 225/40R18 und 265/35ZR18 kein problem??
Gut zu wissen, danke für die Info
Muß ich nur noch die Augen aufhalten und einen Satz BBS LM Felgen ergattern..

Gruß Spykie

wie gesagt ist auch mein Favorite....
es sollten wenn ich es richtig recherchiert habe folgende Felgen- und Reifengrößen sein:
Vorne BBS LM125 9,5x18 ET34 235/40 R 18
Hinten BBS LM139 11x18 ET13 285/30 R 18
dazu gibt es zumindestens Gutachten von BBS für MQP....
Was mich interessiert passt das auch mit einem Gewindefahrwerk???

11x18 ist ein Wort. Ich denke mit der ET kann man das auf einem normalen QP vergessen. Vielleicht doch mal direkt bei BBS anfragen. Also ein MQP ist irgendwann Pflicht, BBS LM auch! Allerdings würd ich mir dann keinen Satz für mein 2,8 QP kaufen, wenn ich den dann nicht mit selber Optik (wie bei dem Roten) auch auf einem MQP fahren kann.....

Und dann sind 8,5x18" et30 + 10mm spacer, 10x18" et30 + 25mm spacer mit 225/40R18 und 265/35ZR18 kein problem??

Gruß Spykie

jo, musst nur die innenkotflügen vorne etwas ausschneiden. aber das musste glaub ich sowieso bei fast alle rädern machen die mehr als 17" haben.

hey lackier die in weiß dann sieht das erst recht gut aus

Zurück
Oben Unten