BBS LeMans

nightflight

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
zum Verkauf stehen 4 BBS LeMans Felgen
2 x 8,5 x 19 ET32
2 x 9,5 x 19 ET32

Damit Sie auf dem Z4M gefahren werden konnten, wurden für die Hinterachse Distanzen und natürlich längere Radschrauben verwendet - diese sind dabei!

Zustand:
Technisch prima, nicht verschrammt.
Aaaaber: das Felgenbett ist poliert. Und wenn man das nicht regelmäßig pflegt, dann wird das fleckig. Und genau das ist geschehen. Damit die Teile also wieder "Blingbling" machen, müsste man sie erstmal polieren (nur das Bett, denn der Stern ist nicht poliert und sieht daher tiptop aus). Ich hab mal ein Detailfoto gemacht, damit man sich das besser vorstellen kann.

Zum Preis:
Sehe ich das richtig, dass die Räder aktuell für 1000 Euro pro Stück neu gehandelt werden?
In Anbetracht, dass man hier noch polieren muss würde ich den kompletten Satz für die Hälfte, also komplett 2.000 Euro abgeben.

Die Räder lagern in Nürnberg und können nach Terminvereinbarung sehr gerne besichtigt werden!

Versand per Karton kann zur Not organisiert werden.
Ist aber halt schw... teuer und es bleibt immer das Risiko der Beschädigung. Also wäre Abholung schon der bessere Weg...

Beste Grüße,
Harald

Anhänge

• BBS 1.JPG
    BBS 1.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 385
Hallo Harald
das ist die LM165 und LM166, richtig??
Hast du noch ein paar mehr Bilder zu den Felgen die du mir zukommen laßen kannst??
Evtl. hätte ich Interesse

Gruß Spykie

ein zweites Foto vom jetzigen Zustand habe ich noch, ansonsten kannst Du auch gerne live ansehen kommen:

Beste Grüße,
Harald

Anhänge

• BBS 2.JPG
    BBS 2.JPG
    176,9 KB · Aufrufe: 297
Wie genau würde man das denn "rauspoliert" bekommen? Betrifft es alle 4 Felgen?

Dummerweise sehen die LM echt gut auf dem Z aus - da könnte ich doch noch schwach werden....hatte mich eigentlich grad entschieden, die O-Felgen drauf zu lassen.

Hallo zusammen,
genau - das bei Motorradlern beliebte Neverdull ;)
Oder halt einen Profi machen lassen...

zur Größe:
Bei www.bbs.com kann man im Service Bereich die jeweiligen Gutachten downloaden.
Auf die Schnelle würde ich sagen dass 235 VA und 265 HA im Gutachten für 2.5 und 3.0 stehen!

Beste Grüße,
Harald

die wären auf einem z3 mqp sicherlich auch nicht verkehrt...
Freigabe von BBS hätten sie, bin mir nur nicht sicher ob das passt in Verbindung mit einem KW Gewindefahrwerk??
Hinterachse kein Problem, aber vorne?? Hat da jemand Erfahrung, bzw die Felgen schon mal montiert mit einem KW??
Gruß Spykie

aussehen würde es sicher klasse!
Aber ob es passt kann ich leider nicht sagen - meinen Z3M habe ich damals serienmäßig gefahren...

Spykie - wir verbleiben wie telefonisch besprochen! :t

Beste Grüße,
Harald

Wie genau würde man das denn "rauspoliert" bekommen? Betrifft es alle 4 Felgen?

Dummerweise sehen die LM echt gut auf dem Z aus - da könnte ich doch noch schwach werden....hatte mich eigentlich grad entschieden, die O-Felgen drauf zu lassen.

Die LeMans sehen wirklich verdammt gut aus. Passen bestimmt perfekt mit Sepang zusammen. :)

Ich erwische mich auch immer wieder beim Stöbern... 8-) Auch wenn bei mir die Felgenfrage eigentlich geklärt ist... Hmmmm......

auf vielfachen Wunsch habe ich jetzt mal ein paar Bilder der einzelnen Felgen gemacht und nochmal die Felgenhörner überprüft: ohne Kratzer!
BBS LeMans 1.JPGBBS LeMans 2.JPGBBS LeMans 3.JPGBBS LeMans 4.JPG

Schade ..... leider zu früh....aber wenn du die Felgen noch im Dezember hast dann kaufe ich sie dir ab!:-) Leider fängt dann erst meine Umbauphase an!

Ne das nicht aber meine Einkaufsliste hat Felgen erst in der Mitte stehen!:-)

aufgrund einiger Telefonate mit dem Käufer habe ich hier ein so gutes Gefühl, dass ich mich entschlossen habe, den Status auf VERKAUFT zu ändern. Abgeholt werden sie tatsächlich erst morgen...
Und da ich mit meinen beiden Inseraten mit Anfragen überhäuft werde und nicht alle wirklich gehaltvoll sind, habe ich mich entschlossen hier schonmal den Deckel drauf zu machen um ein wenig Luft zu bekommen...

Alper - gut beobachtet ;)

da ich der Meinung bin das die BBS wesentlich besser auf einem Z3 MQP ausschauen habe ich zugeschlagen ;)
Hab die Le Mans schon länger im Auge und jetzt die Gelegenheit genutzt......
Ich hoffe ich liege mit meine Berechnungen richtig und bekomme die Räder problemlos unter die Kotflügel
Bilder dann später wenn's soweit ist

Gruß Spykie

Zurück
Oben Unten